Diskussion:Glänzendes Blatt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Kann es sein, dass in der Tabelle, wo die Blätter zu finden sind, mindestens ein Fehler ist? Bei Wesen Mäßig steht für den Fundort des ersten Blattes Route 33 aber nicht bei Wasser-Pokémon. Ich habe mit einem Seedraking aber sehr wohl und auch schnell dort ein Blatt gefunden. [ Sprayduck D A ]11:45, 6. Jun. 2010 (CEST)

Eigentlich ist die Liste schon richtig (Buoysel hat sie aus dem offiziellen Lösungsbuch), doch auch im Filb.de-Forum wurde sowas schon öfter mal gemeldet.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:05, 6. Jun. 2010 (CEST)

kann es sein dass das finden etwas mit der freundschaft zu tun hat? Mit meinem Starter hab ich die in 10 Min. gefunden; mein Bruder hingegen brauchte mit seinem Absol vom PdF aus saphir ewig und hat immer noch nicht die Krone. --469.png Eeveefan 470.gif 16:57, 27. Jun. 2010 (CEST)

Ne, eigentlich nicht. Mit meinem Ampharos, das ich von Anfang an im Team hatte, habe ich bis heute nichts gefunden. Und mit meinem Glurak, das ich gerade erst auf Level 36 trainiert hatte, habe ich etwa eine Stunde für alle fünf Blätter gebraucht. Damit sollte das also nichts zu tun haben. --Toosty 373.gif Diskussion 14:52, 30. Jun. 2010 (CEST)

Ich denke dass die Liste stimmt, hatte mit meinem Arkani alle Blätter in 10 Minuten zusammen... hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 15:24, 30. Jun. 2010 (CEST)

hi, ich möchte nicht kritisieren, aber mir sind ein paar Fehler aufgefallen: 1. bei Route 33 kann man mit einem Wasserpokemon ein glänzendes Blatt finden und 2. es gibt sehr viel einfachere Methoden ein Blatt zu finden, als im Gras herumgehen und somit wilde Pokemon anzulocken

Ich hoffe du gehst darauf ein

LG MarvelCore

ein paar fragen 1. Muss man im gras nach den blättern suchen? 2. Ist es egal auf welchen routen man zuerst sucht?

LG Offroader

Ja es ist egal wo du anfängst und ja man muss beim Suchen im Gras sein^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:50, 5. Aug. 2010 (CEST)


muss man eigentlich rumlaufen um blätter zu finden ? oder kann ich einfach da stehen und mein PKMN immer und immer wieder ansprechen ? suche schon über ne stunde und hab erst 1 blatt.

Schau mal einen Beitrag über deinen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:00, 4. Sep. 2010 (CEST)


also: machmal sagt mein pokemon, dass es die enge auf der route stört. da weiß ich nich, ob man dann das blatt findne kann. außerden finde ich lyra nich, um mir dir krone flechten zu lassen(ich hab 5 blätter)--Ajani 21:09, 30. Nov. 2010 (CET)

Schutz

Kann man eigentlich ein Glänzendes Blatt finden wenn man Schutz verwendet?
Ich hatte nämlich die ersten zwei in kürzester zeit(ohne Schutz) und das dritte lässt auf sich warten (mit Schutz).
--132.gif Blue Ditto 132.gif 17:39, 5. Mai 2011 (CEST)

Wasser, Feuer, Boden, Gestein

In der Tabelle steht ja, dass Poksis mit den Typen Wasser, Feuer, Boden, Gestein auf Route 33 KEIN glänzendes Blatt finden werden. Heißt das, dass meine Pokémon, wenn sie eines der aufgelisteten Wesen und einen dieser Typen haben, ihre glänzenden Blätter nicht komplettieren können? -Turn back now?-Dark Dragon 14:27, 11. Mai 2012 (CEST)