Diskussion:Girafarig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Das Merkmal einer Giraffe ist der lange Hals. Den sehe ich hier nicht! --gez. Matzi (Dis) 197.png19:20, 20. Jun. 2008 (CEST)
Überleg doch mal, Girafarig setzt sich aus einem Teil des Wortes Giraffe und dessen Spiegelung zusammen. Wenn es ein Pferd wäre, hieße es Pferefp oder so^^. Die Herkunft des Namens des Pokémon ist immer sehr stark bezogen auf den Namensträger. Das ist wie, als würdest du behaupten, Schwalboss sei ein Adler... Allerdings spricht für deine Theorie, dass Tauboss auch eher wie ein Adler als wie eine Taube aussieht... Aber Girafarig hat, abgesehen vom Hals, viele Giraffenmerkmale: Die Hörner, das Muster auf dem Hals usw. Vor allem: Die Aussage, dass es wegen fehlender Länge des Halses keine Giraffe sein kann, wird durch den Pokédex-Beinamen "Langhals" widerlegt.
Oh hab vorhin die Sig vergessen: --Salamix 19:45, 20. Jun. 2008 (CEST)

Ich hab mir sogar die Arbeit gemacht und mal ein paar schöne, dicke, rote Pfeile hinzugefügt:

Hier Girafarig: http://img511.imageshack.us/img511/3518/203mw0.jpg


Und eine Giraffe: http://img410.imageshack.us/img410/9016/623pxgirafadeangolahj2.jpg
Alles klar?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:43, 20. Jun. 2008 (CEST)

Vielleicht ist es eine Mischung aus Giraffe und Pferd? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:46, 20. Jun. 2008 (CEST)


Wir könnten auch über ein Okapi debattieren (seihe Wikipedia). Ist übrigens nicht als Hohn gedacht, aber auch nicht ganz ernst gemeint.--Salamix 19:50, 20. Jun. 2008 (CEST)

So ganz nach dem sieht das nicht aus. Ich bin auch für die Giraffe! 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 19:54, 20. Jun. 2008 (CEST)

Ah ja, Matzi, wenn du dich damit nicht zufrieden geben willst, schreib doch ne E-Mail an Nintendo. Üb schon mal Japanisch. Und wenn sie dir dann antworten, dass es eine Giraffe ist, war alle Arbeit umsonst...nene, nur Quatsch. Aber jeder, der Augen im Kopf hat, sieht doch, dass es ne Giraffe ist, das wusste ich schon, seit ich es das erste Mal in Pokémon Gold gesehen hab.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:03, 20. Jun. 2008 (CEST)

Ich wollte schon lange mal einen Brief an Nintendo schreiben und mich über einige Sachen beschweren..... Hast du die Adresse? --gez. Matzi (Dis) 197.png20:27, 20. Jun. 2008 (CEST)