Aktivieren

Diskussion:Giovanni

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Was abt ihr gegen die Sprites aus oldid=66615? Fand ich sah irgendwie netter aus :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 18:12, 16. Jul. 2007 (CEST)

Ash soll Giovannis Sohn sein?

Nach dem zu urteilen was unter Familiäres steht ist nicht Ash der Sohn von Giovanni sondern der Rivale mit den roten Haaren aus der 2. Generation.

Das ist doch nur Schwachsinn, den sich jemand ausgedacht hat. Saganabyss

Das ist kein Schwachsinn. In dem Celebie-Event aus HGSS erfährt man, dass Silber sein Sohn ist.
Und wieso sollte Ash der Sohn von Giovanni sein? Das würde ja heißen: Ashs Mutter und Giovanni? INAKTIV

Tochter?

es wird doch nicht gesagt welches geschlecht Giovannis kind hat!

sieg

was wäre wenn giovanni in Heartgold/Soulsilver gegen den Charakter gewonnen hätte?~Benutzer:Saturn~Diskussion

Dann hätte Celebi einen so zurückgeschickt, dass man nie mit Giovanni gekämpft hat. Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 21:30, 2. Jun. 2010 (CEST)

kapier ich nicht

Hä?

Was bedeutet das: „Er ist der erste Arenaleiter, den man außerhalb seiner Arena trifft; eine Eigenschaft, die erst in späteren Generationen gebräuchlich wird.“ --137.gif Password 137.gif * * * * * 12:08, 25. Aug. 2010 (CEST)

Das heißt das man besonders in der 4. Gen. Arenaleiter außerhalb ihrer Arena trifft. INAKTIV

Trivia

Könnte man unter "Trivia" noch ergänzen, dass Giovanni im Animé die Arena für gewisse Zeit Jessie, James und Mauzi unterstellt, da somit noch deutlicher wird, dass er seine Arenaleiter-Pflicht stets seinen eigennützigen Plänen unterordnet?
--Foxy 22:28, 14. Aug. 2011 (CEST)

Nein, weil sich das eben auf den Anime bezieht und daher zum Animecharakter gehören würde. -- Sapere aude! WH14b.png 23:00, 14. Aug. 2011 (CEST)

Aussehen

Könnte es sein, dass Giovanni an Al Capone anlehnen soll? Manche Artworks/Sprites von Giovanni erinnern mich nämlich an den amerikanischen Mafioso.

seelenhündchen 507.pngKläffklub 15:12, 7.Nov.2014 (CET)

Er ist allgemein an einen Mafia-Boss angelehnt, genau so wie Team Rocket an die Mafia im Allgemeinen angelehnt ist. Nur von Al Capone würde ich also nicht sprechen, aber insgesamt stimmt es schon, ja. ;) ★☆ Pk-fan 305.png 17:27, 7. Nov. 2014 (CET)