Diskussion:Geschwister Wochentag

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschiede zwischen G/S/K und HG/SS

Sollten in diesem Artikel nicht auch die Unterschiede, die es zwischen Gold/Silber/Kristall und HeartGold/SoulSilver gibt, erwähnt werden? In der 2. Generation bekommt man natürlich keine Bänder, wenn man sie das zweite Mal trifft, außerdem erhält man teilweise andere Gegenstände. Dienstags bekommt man zum Beispiel keinen Krummlöffel, sondern ein Rosa Band. Leider weiß ich nicht alle auswendig, aber ich bin mir relativ sicher, dass man auch keinen Pudersand bekommt, den gibts nämlich an anderer Stelle. Falls das nicht gewünscht ist, könnte man wenigstens hervorheben, dass es sich beim Artikel nur um die Geschwister Wochentag der 4. Generation handelt.Vokalmüsli (Diskussion) 23:34, 13. Mär. 2013 (CET)

Erledigt, danke für den Hinweis. -- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 00:40, 14. Mär. 2013 (CET)