Diskussion:Geschwätz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Plaudagei vergisst Geschwätz nicht wenn ich es in den Boxen ablege. --500.gif Flambiferno 392.gif 21:08, 8. Okt. 2011 (CEST)

Nicht die Attacke wird vergessern, sondern die Aufnahme  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 21:10, 8. Okt. 2011 (CEST)

Ja das meine ich auch. Ich bin aus versehen auf Geschwätz gekommen weil ich fliegen auswählen wollte. Jetzt hat es keinen Ruf mehr. Und die Aufnahme bleibt, wenn ich es ablege. :( --500.gif Flambiferno 392.gif 21:13, 8. Okt. 2011 (CEST)

Feldattacke

Inwiefern kann Geschwätz denn außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden? Der Artikel liefert dafür keine Informationen. --RandomGuy32 14:56, 28. Okt. 2012 (CET)

Laut Bulbapedia wird statt dem normalen Ruf von Plaudagei die Aufnahme abgespielt, wenn man Geschwätz außerhalb eines Kampfs einsetzt. Kann das wer bestätigen, bevor es eingetragen wird? --026.png MOtherMetroid 14:50, 30. Jun. 2013 (CEST)

Verwirrung?

Im Artikel steht, die Tonlage bestimmt, wie hoch die Chance ist, dass der Gegner verwirrt. Kann man zu schreiben, wie es gemeint ist? Verwirren hohe Geräusche mehr, tiefe oder Mischungen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 21:16, 1. Apr. 2013 (CEST)