Diskussion:Gefahr im Verzug! (Staffel 14)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Verwirrung, so läuft das besser wenn man die neusten Folgen sucht" - Warum so rum und nicht wie bei den anderen Folgen, bei dennen ein schon verwendeter Titel erneut verwendet wurde? Bei den anderen Folgen: 1. Folge ohne Staffelzusatz, weitere Folge/-n mit Staffelzusatz; bzgl. "Verwirrungen" die Möglichkeit oben eine Weiterleitung einzubauen. Siehe zB. Auf den letzten Drücker! (Episode). Sollte wohl zumindest irgendwie einheitlich sein... --Bernd 16:42, 11. Jan. 2012 (CET)

Früher ging es auch so ab das die alte Folge den Titel beleiht, doch die Folge ist so alt das man ruhig bei den neuen Titel so lassen kann wie sie sind da es auch nicht schwer ist die Folgen zu finden. Und ich finde es ziemlich unschön im Titel bei den neuren Folgen. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:42, 13. Jan. 2012 (CET)

"unschön" ist subjektiv und es wäre sicher nachvollziehbarer sofern es immerhin einheitlich ist (egal wie) => wenn, dann sollte man die anderen Folgen auch entsprechend verschieben (sei's nun so, dass nur die erste Folge ohne Staffelzsatz ist oder nur die neuste oder alle mit Staffelzusatz und ohne zur Weiterleitung) => bin dafür aber zu faul und daher anpassen der Folge der 14. Staffel ans alte Schema einfacher. | NS: Zudem ist's so, dass, wenn eine neue Folge mit dem selben Titel erscheint, die davor neuste erneut verschieben muss (und dann entsprechend die Verweise anpassen müsste und das müsste man wohl auch noch mit der alten "Staffel 2"-Folge). --Bernd 21:09, 13. Jan. 2012 (CET), NS: 22:48, 13. Jan. 2012 (CET)

Hallo, ich wil noch was sagen zum Titel, mir passt dieses Staffel noch immer nicht, ich kann euch auch sagen wieso. Da die Episode mit dem gleichem Titel schon eienn Unterschied hat bräuchte diese eigentlich keinen, wir haben eine Begrifferklärungen die uns den Unterschied anzeigt (Und ich werde heute noch im Trivia einfügen das es eine Episode mit dem gleichen Titel gibt), und ich finde in dieser Episoden passieren zu viele Ereignise um im Titel diesen unschönen Staffel zusatz zu behalten, das stört mich auch wirklich. Könnten wir uns hier einig werden das die Episode keinen Staffel Zusatz bekommen? Dann wären doch alle glücklich? msnsorry.gif --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 11:09, 14. Jan. 2012 (CET)

Bin dagegen: 1. müsste man, falls es eine neue Folge mit diesem Titel gibt, ohnehin den Staffelzusatz ergänzen und dann entsprechend alle Verweise auf diese Folge ändern; nbb.: der Trivia-Punkt ist bei der "Staffel 14"-Folge schon vorhanden; 2. "unschön" und die Aussage mit dem "zu viele Ereignisse" ist subjektiv; 3. wenn man hier den "Unterschied"/"Staffel 14"-Zusatz entfernen würde, wäre der Titel nur noch "Gefahr im Verzug! (Episode)" und das ist die Seite der Begriffserklärung; 4. würde ich sagen, dass die Begriffserklärung schon ein guter Kompromiss ist; 5. Könnte man auch analog fordern, dass der Zusatz bei der "Staffel 2"-Folge entfernt werden sollte, aber möchte man das? --Bernd 16:48, 14. Jan. 2012 (CET)

Ne die Begrifferklärung heißnt noch anders ohne (Episode), und es reicht doch wenn nur bei Staffel 2 eine Zusatz steht, das würde sich aber ändern wenn dann noch eine Folge kommen würde dann müsste man auch einen Zusatz hei dabei machen aber anders finde ich es nicht schön. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:53, 14. Jan. 2012 (CET)

Ich bin Bernds Meinung. Es ist die effizienteste Lösung und gut ist. Das hatten wir gestern aber auch schon einmal geklärt, oder etwa nicht Altruis? Da warst du damit auch einverstanden. Ich jedenfalls bin auf Bernds Seite. Dusk (talk) 16:56, 14. Jan. 2012 (CET)