Aktivieren

Diskussion:Ganovil

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Ist es nicht unnötig, zu schreiben, dass es nett ist, "obwohl" es Typ Unlicht ist? Es müssen ja nicht alle Unlicht-Pokémon von Grundauf böse sein, nur weil bis jetzt noch keins lächelt. Nachtara und Absol sind ja zum Beispiel auch nicht "böse". --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Wie wärs mit "es ist das am freundlichsten guckende Unlicht-Pokemon"? --Eeveefan 13:22, 20. Jun. 2010 (CEST)

Jaa, stimmt, das klingt viel besser. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

OK, so könnte man es auch beschreiben

Lars auch bekannt als HGSSfieldOPalkia.png HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza HGSSfieldOGiratinaW.png HGSSfieldOGiratinaU.png

Falls niemand was dagegen hat, lösche ich den letzten Trivia-punkt. Ich finde sowas total unnötig.--Eeveefan 470.gif 11:50, 27. Jun. 2010 (CEST)

Sprite

http://www.youtube.com/watch?v=lJff5ZhrGJw&feature=player_embedded Video von Pokémon Sunday, unter anderem mit Sprites von Meguroko und Mamepato. Evtl. könnt ihr damit was anfangen, ich kann die Sprites nicht so gut rausschneiden. --Warthog 15:46, 22. Jun. 2010 (CEST)

In einem Video sieht man, dass es auf Lv. 50 125 KP hat. Kann das jemand eintragen? Bei mir geht das Bearbeiten nicht. --470.gif Overworldsprite Lady DP.png Eeveefan Overworldsprite Lady DP.png 470.gif 21:19, 24. Jul. 2010 (CEST)

ich find, man sollte die letzten beiden triviapunkte loeschen, zumal der vorletzte nicht stimmt und derletzte dann eben nicht mehr vsoviel sinn ergibt. im vorletzten triviepunkt steht:

"Karnimani, Tyracroc, Impergator und Meguroko sind zurzeit die einzigen krokodilaehnlichen Pokémon, wobei Karnimani, Tyracroc und Impergator Alligatoren sind und Meguroko ein Kaiman."

Karnimani ist auch ein kaiman und tyracroc ein krokodil ("croc-" = crocodile). lediglich impergator ist ein alligator!

Ganovil Statuswerte

Also ich bin schockiert! Mein Ganovil ist bereits Level 61 und hat immer noch nicht so "gute" Statuswerte wie die bei dem max. negativ-Wesen Level 50! Wie kann das sein? Es ist wild gefangen, aber auch mein selbst gezüchtetes Ganovil Lvl. 30 ist total schwach!! Ich bitte um Aufklärung :) Janus Hackeruss 21:10 27. November 2014 (CEST) Janus Hackerus (Diskussion) 21:11, 27. Nov. 2014 (CET)

Die Maximalwerte beziehen sich auf die maximal möglichen Werte, also 31 DV und 252 FP auf dem entsprechenden Wert. Während man die FP selbst trainieren kann, sind die DV angeboren und lassen sich nicht verändern. Da sich jedoch nur insgesamt 510 FP verteilen lassen, ist es unmöglich, ein Pokémon mit all diesen Werten zu erhalten. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 08:34, 29. Nov. 2014 (CET)