Diskussion:Galaktik-Gebäude von Schleiede

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Seid ihr sicher, dass das so geschrieben wird? Das wird ja im Kasten, der kommt, wenn man speichert, angezeigt. Vielleicht reicht der Platz für das 2. k einfach nicht...--264.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 20:50, 19. Dez. 2007 (CET)

Name

Auf dem Schild vor dem Gebäude steht "Schleiede Galaktik-Gebäude". In meinem LB steht Galaktik-Zentrale und das k wurde einfach weggelassen, weil nicht genügend Platz war. Der Globale Terminal heißt auch Global. Terminal. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:15, 14. Jun. 2009 (CEST)

Hier gibts aber auch keinen Punkt ;) Übrigens: Galaktik-Gebäude - das ist nicht der Name. Außerdem gibts da noch Platz, hab mal nachgeschaut. Wenns so im Spiel ist, muss es ja irgendwie so sein. --251.png Raichu11 (Dis) 19:27, 14. Jun. 2009 (CEST)
Die Empfangsdame sagt "Schleide Team Galaktik-Gebäude", bzw. hätte fast "Team Galaktik-Hauptquartier" gesagt. Selbes gilt auch für das Schild draußen. Wo soll das denn ohne k stehen? o.O --MfG, Orwan (Rede!)164.png 19:53, 14. Jun. 2009 (CEST)
Beim Speichern steht da „Galakti-Zentrale“. Wie gesagt, Galaktik-Gebäude ist nicht der gleiche Name, wie Galakti-Zentrale. --251.png Raichu11 (Dis) 19:57, 14. Jun. 2009 (CEST)
Stimmt, da. Für mich ist das einfach nur ein Schreibfehler. So schnell sieht das nichtmal ein Betatester. Daher eher doch Galaktik-Zentrale, oder eben besser: Schleide Team Galaktik Gebäude, weil es eben 2x erwähnt wird und das auch direkter.--MfG, Orwan (Rede!)164.png 20:07, 14. Jun. 2009 (CEST)
Aber beim Speichern steht halt immer der "echte" Name des Gebäudes. --251.png Raichu11 (Dis) 20:13, 14. Jun. 2009 (CEST)

Ich will noch einmal auf die Verschiebung zurückkommen....Auf den Schildern steht nicht der offiziele Name, werden wir bald "Schleiede" nach "Schleiede Aus dem Stein gehauen" verschieben? O.O Wenn wir nach Schildern gehen, müssen wir die Seite nach "Schleiede Team Galaktik-Gebäude Wir traümen vom Universum!" verschieben, steht auf dem Schild. http://666kb.com/i/babofb5p5yofc6ktu.gif Wo hast du denn Galaktik-Gebäude Schleiede gelesen? Zur Sache mit der Empfangsdame: Die sagt uns auch keinen echten Namen.... Den erfahren wir zu jedem Ort, wenn wir auf Start/X drücken, auf das drittunterste klicken (ein Feld namens "SICHERN"), da steht dann so ein netter Kasten mit dem Namen.
Zur Sache mit dem "Schreibfehler":
http://666kb.com/i/babob7x966jy0acqa.jpg
Das ist eine TCG-Karte, die auf den Namen Galakti-Zentrale hört und glaubt mir, da ist garantiert nicht der Platz ausgegangen. --251.png Raichu11 (Dis) 10:45, 3. Jul. 2009 (CEST)

Es heißt aber so! Du weißt ganz genau, dass die Slogans nicht zum Namen gehören. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:02, 3. Jul. 2009 (CEST)
Und wo hast du das Galaktik-Gebäude Schleiede her? Das steht nicht auf dem Schild.
Hab ich nicht genug geschrieben, damit du verstehst, dass das Galakti-Zentrale heißt?
Und kannst du deine Meinung auch besser begründen, als mit "Es heißt aber so!" ? --251.png Raichu11 (Dis) 11:07, 3. Jul. 2009 (CEST)

Was steht genau beim Speichern-Dialog? Das ist würde ich sagen der richtige Name. -- mewX 151.png (TALK) A 11:31, 3. Jul. 2009 (CEST) 

Da steht "Galakti-Zentrale". Nicht Galaktik-Zentrale, Galaktik-Gebäude Schleiede oder sonst was. --251.png Raichu11 (Dis) 11:34, 3. Jul. 2009 (CEST)

Trainer

Irgendwie stimmen die Trainerangaben ganz und gar nicht mit denen aud Bulbapedi aüberein... -- mewX 151.png (TALK) A 11:59, 3. Jul. 2009 (CEST)