Diskussion:Flunschlik

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Lernt es jetzt Matschbombe oder Schlammbombe? Dort steht nähmlich, es lernt Matschbombe vom Typ Boden. Entweder der Typ oder der Name ist falsch. --EntonMeister 07:58, 31. Okt. 2010 (CET)

Schlammbombe, Matschbombe war wohl n Übersetzungsfehler http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) |1}} 08:15, 31. Okt. 2010 (CET)

Flunsch

Kennt denn keiner den Ausdruck 'einen Flunsch ziehen'?-Attelino

Ja, aber ich denke nicht, dass der bei der Namensgebung miteingeflossen ist. Der Mund ist nicht sonderlich auffällig und weder Spezies noch Pokédex geben Hinweise in diese Richtung. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09b.png 23:58, 9. Mär. 2011 (CET)

Aussehen

Nicht nur ein Ausrufezeichen, sondern auch die Flosse hat die Form der Kurve eines Frageziechens, der ganze Körper im Profil (man braucht es sich nur vorzustellen) eines Kommas, die Augen von Punkten, und die Ohren von Blitzen. -- 492a.gifAraneron004.png 19:20, 19. Mär. 2011 (CET)

Ich seh schon das Fragezeichen nicht. Des weiteren gibt es im Design (also Spezies oder Dex-Einträge) keine Hnweise, dass man hier jetzt verstärkt Satzzeichen sehen soll. Die Ohren sind übrigens Flossen und ja die sicn gezackt. Wie bei nahezu allen Elektro-Pokemon. Und auf die punktförmigen Augen will ich gar nicht erst eingehen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 19:30, 19. Mär. 2011 (CET)


OMG

Was ist den Pokemonmachern bitte bei einem elektor-boden typen eingefallen. Sie sind zwar Supergenies, aber das ist meiner Meinung nach lächerlixh! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Lava01dosDiskussionBeiträge)

Das heißt zwar "Diskussion", aber damit ist die Gestaltung des Artikels gemeint, die diskutiert werden soll. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png 22:54, 20. Mai 2011 (CEST)

Flexibilität?

Kann ein Flunschlik in der sechsten Generation immer noch Flexibilität haben? Ab der sechsten Generation haben Elektro-Pokemon diese Fähigkeit ja sozusagen von Natur aus. Somit macht die Fähigkeit hier keinen Sinn mehr :) Weiß da einer was genaues? --Enzo (Diskussion) 01:13, 25. Dez. 2013 (CET)

Gerade geprüft - ja --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 08:10, 25. Dez. 2013 (CET)