Diskussion:Feurio-Hütte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was für einen sin und zweg aht diese Feuriohütte eigentlich alles was ich da machen konnte war gegen 3 treiner kämpfen(die nicht garde stark waren) und das item feuerstein geschenkt bekommen.

und ich glaub das ist der auch der einzige sinn ich weiß auch nicht so recht wieso die da ist als lückenfüller wohl kaum so ne sache ist ganz schön arbeit als programmierer.--Gewaldro 09:42, 12. Aug. 2007 (CEST)

Joa sonst ist der glaube ich kein Sinn ;-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 11:40, 12. Aug. 2007 (CEST)

Es muss nicht alles immer einen derartigen Sinn und Zweck haben, es kann auch einfach da sein, ohne dass man dort gleich etwas Ultraseltenes findet. Der Sinn dabei ist ganz einfach der Spaß.--Gruß, Saganabyss 21:36, 5. Aug. 2009 (CEST)