Diskussion:Farben-Wolke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann auch einfach einen Apfel auf Mews Schild werfen, dann geht es für ~1 Sekunde kaputt und man kann ein Foto machen. 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 16:54, 18. Sep. 2010 (CEST)

Farben-Wolke

Seid ihr euch wirklich sicher, dass dieser Kurs Regenbogen-Wolke heißt? Bei mir steht im Spiel eindeutig Farben-Wolke. Vielleicht wurde das aber ja auch für die Virtual Console in Regenbogen-Wolke umbenannt, dann sollte man das jedoch in den Artikel schreiben. - Haijo18 (Diskussion) 19:56, 3. Jul. 2020 (CEST)

Es könnte sich hier um eine Fehlübersetzung aus dem Englischen handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Virtual Console umbenannt wurde, zumal der Name länger wird. Das Isso 08/15 Konter 20:15, 3. Jul. 2020 (CEST)
Die anderen Orte aus Pokémon Snap heißen bei mir in der N64-Version gleich. Nur der Fluss wird dort durch die alte Rechtschreibung mit ß geschrieben. Die Farben-Wolke heißt also als einziges anders.