Diskussion:Ewigenau

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wegen dem kräuterladen: die kräutermedizin schmeckt doch bitter, oder? mögen dann pokeomn die bitteres essen mögen die kräutermedizin?445.gif Caesar(Dis) 445.gif 11:35, 5. Jan. 2008 (CET)

Wäre imo folgerichtig. Gibt es doch einfach mal einem Poke, dann wirste es sehen!
Ich hätte auch ne Frage: Kann es sein, das der Junge mit dem Plaudagei ganz unten in dem Haus links ist? Und der Junge in Platin nicht tauschen will, weil er nicht da ist? Könnte das jemand aktualisieren?-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 19:17, 25. Aug. 2009 (CEST)

Die Pokemon essen sie, aber es wird die Liebe zum Trainer garantiert nicht erhöhen. Du isst Medizin doch auch nur wenn du krank bist. Ich hab auch eine Frage: ich würde gerne dazuschreiben, dass Prof.Eich im Haus unten links wohnt,wenn man den Nationalen hat, weiss aber nich worunter ich das hin schreiben soll. --EP-Tailor 19:42, 2. Okt. 2009 (CEST)