Diskussion:Elezeba

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorentwicklung von Girafarig?

Könnte das eine Vorentwicklung von Girafarig sein? --Eeveefan 20:54, 13. Jun. 2010 (CEST)


Meinst du nicht, dass es zu groß dafür wär?

-- 445.gif Cookie 389.gif

Girafarig hat als Typ Normal/Psycho, während Shimama Elektro hat. Das ist niemals die Vorentwicklung.--059.gif PokéRus 08:42, 14. Jun. 2010 (CEST)

Die Grösse kannte ich nicht. Stimmt, aber ich hab mir eine Vorentwicklung von Girafarig immer als Zebra vorgestellt. Ausserdem muss die völlige Typänderung ja nicht unbedingt ein Privileg der Evo´s sein. --Eeveefan 14:06, 17. Jun. 2010 (CEST)

Hab mal die grössen beider verglichen, und Girafarig ist 70 cm grösser! Von wegen zu gross... --001.gif Eeveefan 470.gif 13:30, 1. Jul. 2010 (CEST)

Funkensprung

Ich habe mir mal jenes neue Video angesehen, und dort hat Shimama eine Attacke benutzt, die mir sehr nach Funkensprung aussah. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:11:05, 27. Jun. 2010 (CEST)

Ja, ich glaube aber das war Stromstoß... -- StyLui {{{1}}} 467.gif

Trivia

Wie sieht dieses FF Dingens denn aus? --470.gif Eeveefan 470.gif 12:17, 4. Jul. 2010 (CEST)

Entweder jemand fügt ganz schnell einen Link ein, oder ich entferne diesen Triviapunkt wieder. Wer FFX nicht gespielt hat, weiss damit überhaupt nichts anzufangen. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 12:20, 4. Jul. 2010 (CEST)

Datei:Shimama.png http://img.animemanga.de/fanfic/characters/50366/complete/1725.jpg

wo soll da bitte eine so große Ähnlichkeit sein, die den Trivia Punkt rechtfertigt ? Die Farben oder was ? selbst die sind nicht gleich komplett andere Farbtöne.--Kenoureo 22:18, 10. Aug. 2010 (CEST)

Beide haben einen Blitz auf der stirn, sind schwarz/weiss und basieren auf Pferden/Pferdeähnlichen Tieren. --470.gif Eeveefan 470.gif 16:19, 16. Aug. 2010 (CEST)