Diskussion:Einkaufszentrum von Seegrasulb City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab mal die veränderungen in ORAS hier eingetragen, nur sieht das alles komisch aus. Was gefällt euch besser die 1. etage oder die die TM-tabelle? würde das gerne einheitlich halten --Tamilboy (Diskussion) 18:30, 2. Dez. 2014 (CET)

Dafür gibt es bereits eine Regelung. == Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd == für die jeweiligen Abschnitte und Tabellen aus RSS einfügen, darunter dann == Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir == für dieselben Abschnitte und die ORAS-Tabellen dazu. ~ Taisuke 136.gif 18:45, 2. Dez. 2014 (CET)
also müsste ich quasi unten neue tabellen anfangen mit der überschirft oras und alles 1. etage bis dach noch mal aufschreiben, auch wen sich nicht verändert hat? --Tamilboy (Diskussion) 19:51, 3. Dez. 2014 (CET)