Aktivieren

Diskussion:Dukatia City

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 3, Contra: 0)

Zum Artikel

In den Spielen muss man in Dukatia City irgendwann gegen Team Rocket antreten (weil diese den Radioturm übernehmen wollten). Gegen alle anderen Editionen wo man gegen Feinde wie z.b. Team Aqua antreten muss, ist dies eine sehr leichte Angelegenheit, zwar sind die letzten Pokemon die man besiegen muss (darunter auch ein Hundemon) vein paar Level höher sind als man auf Rubin/Spaphir/Smaragd kämpfen muss, aber sie sind eindeutig leichter zu besiegen!

Mit diesem komischen Gerät, kann man die Türen (diese komischen Wände) öffnen die sich nicht so einfach öffnen lassen. Mir ist der Name des Item ist mir entfallen...

Jedenfalls musst du dich durch diese Räume und Türen schleichen, bis du irgendwann da bist!



Mir ist gerade aufgefallen, dass die Stadt nicht die Ähnlichkeit "Arena" mit Seegrasulb teilt - Seegrasulb hat nämlich keine.--Redoxoxyd 16:00, 15. Feb. 2011 (CET)

??Haupstadt??

Woher weiß man denn, dass die Region eine Haupstadt hat und dass diese Dukatia ist? Sonst würde ich das nämlich ändern wollen...! SEnGo 335.png 23:34, 24. Apr. 2008 (CEST)

Meines Wissens nach wird nirgendwo erwähnt, dass Dukatia-City die Hauptstadt Jotohs ist, oder dass die regionen überhaupt hauptstädte haben. ich ändere das mal. mfg -Poketoni95 19:22, 21. Aug. 2009 (CEST)

Ich denke da es in jeder Edition eine größte Stadt gibt, kann diese stets als Hauptstadt gesehen werden. Allerdings wird tatsächlich in keiner Region eine Hauptstadt erwähnt.-Griffel12 17:52, 3. Juni 2010 (CEST)

Trivia Lampe

Hallo, in der Trivia steht, die Lampe beim Pokécenter würde nicht richtig funktionieren. Ich finde aber, die Lampe leuchtet genauso wie alle anderen... Übersehe ich da irgendwas?? Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 12:11, 10. Nov. 2011 (CET)

Lesenswerter Artikel: Abwahl

Abwahl-Antrag angenommen (Pro: 2, Contra: 18)