Diskussion:Dimensionswahn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum existiert dieser Artikel?

Ich finde man sollte diesen Artikel löschen da es kein Pokemon gibt das diese Attack lernen kann. Sofern ich weiß k Ist diese Attacke die Spezialattacke einer noch nicht enthüllten **** *** ***** und die Attacke eines unenthüllten Pokemonform aufzunehmen bevor diese offiziell vorgestellt wurde finde ich sinnlos.--Mega-Bibor (Diskussion) 10:50, 7. Feb. 2015 (CET)

Laut den Bürokraten dürften diese Artikel erstellt werden, allerdings darf kein Bezug auf die Erlernbarkeit gemacht werden, da es sich in den meisten Fällen um noch nicht enthüllte Informationen handelt, was in diesem Fall zutrifft. Später gibt es weniger Arbeit, wenn die Artikel jetzt schon vorbereitet werden und diese dann in ein paar Wochen, Monaten oder gar Jahren erweitert werden, sobald die Pokémon offiziell werden. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 11:19, 7. Feb. 2015 (CET)