Diskussion:Delta-Wind

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen, neulich habe ich in diesem Beitrag abgeändert, dass Urmeer und Endland Delta-Wind nicht beeinflussen. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich habe es auch mit einem Freund getestet, der ein Mega-Rayquaza hatte. Ich hatte ein Proto-Kyogre. Auch wenn ich mit Kyogre nach ihm in den Kampf kam, blieb das Wetter immer noch bei Delta-Wind. Ich korrigiere es noch einmal. Wer der Meinung ist, dass ich falsch liege, der soll mich bitte kontaktieren. TecToast (Diskussion) 18:19, 15. Okt. 2018 (CEST)

Deine Änderung wurde bewusst vom Benutzer Simonsees rückgängig gemacht, daher pass es bitte nicht direkt noch einmal an, es wird nur dazu führen, dass das ganze hin und her revertiert wird. Du hast ja sogar schon den richtigen Weg gewählt und das Problem hier auf der Diskussionsseite angesprochen, also warte bitte, bis man hier zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen ist.Ok, hat sich, jetzt haben wir den Salat... -- RobbiRobb 18:24, 15. Okt. 2018 (CEST)
@TecToast Ich habe es nur auf Alpha Saphir, also in der 6. Generation, getestet. Ich habe spontan leider nicht angenommen, dass es in der 7. Generation anders sein könnte. Tut mir leid, mein Fehler. Deshalb sollte ich mal fragen: Auf welcher Edition hast du es geprüft? Sollte es nämlich wirklich Unterschiede geben, sollten beide Sachverhalte, sowohl der alte, als auch der neue, erwähnt werden. Simonsees [Diskussion] 18:44, 15. Okt. 2018 (CEST)
@Simonsees Ich habe es auf USUM getestet, da war es so wie ich es beschrieben habe. Kannst du es ändern? Also die Unterschiede zwischen 6. und 7. Generation. TecToast (Diskussion) 20:01, 15. Okt. 2018 (CEST)

EDIT: Es tut mir Leid, ich habe mich geirrt. Mein eines Kyogre hatte nur Niesel und das wurde ignoriert. Ich habe es jetzt nochmal getestet und es ist so wie du es gesagt hast. SORRY! TecToast (Diskussion) 21:35, 15. Okt. 2018 (CEST)