Netzwerk

Diskussion:Das Kristall-Onix

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler?

„Wie der Name sagt, besteht es aus Kristallglas.“
– Abschnitt "Kristall-Onix"
„In der Unterhaltung von zwei Glasherstellern sagt der eine fälschlicherweise „Wer glaubt schon an ein Onix, das aus Glas besteht?“, obwohl das seltene Onix aus Kristall besteht.“
– Abschnitt "Fehler"

Besteht das Onix nun aus Kristall oder aus Kristallglas (ja, da gibt es einen Unterschied, einen großen sogar)? --666h.png Jaci 12:30, 4. Apr. 2015 (CEST)

Da in der Höhle, in welcher das Kristall-Onix lebt, Kristalle an den Wänden wachsen und diese auch als solche bezeichnet werden, nehme ich mal an, dass das Onix sich aus diesen Kristallen gebildet hat. Meine Antwort lautet dem zu Folg: das Kristall-Onix besteht aus Kristall. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 12:46, 4. Apr. 2015 (CEST)
Klingt für mich sinnvoll genug, um das "Kristallglas" in "Kristall" zu ändern. Danke :) --666h.png Jaci 12:53, 4. Apr. 2015 (CEST)