Diskussion:Connexussphäre

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernen der Spalte "Fundort"

Ich wäre dafür das man die Spalte des Fundortes entfernt, da sich der Fundort unterscheidet und somit nicht eindeutig festzulegen ist. Die restliche Tabelle sollte ja immer noch ausreichen dafür. 663.pngAgritor 19:25, 18. Apr. 2016 (CEST)

Ich vertraue Mecs Aussage im Chat. Bin daher auch dafür. --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 19:34, 18. Apr. 2016 (CET)
Habe die daten zu den fundorten mit meinen Verglichen; keine Übereinstimmung,daher Nehme ich an das die Fundorte zufällig bestimmt werden. Zudem hatte ich Zwirrlicht als Wanderpokémon, wäre schön wenn das nochmal jemand gegenchecken könnte.
Ich werde in den nächsten Tagen Meine Daten hinzufügen--MB Gurke (Diskussion) 16:34, 25. Aug. 2016 (CEST)

Bitte überprüfen

Ich habe einige Informationen die bitte durch andere überprüft werden : Die Pokémon die einen neuen Dungeon freischalten (Die mit den funkelnden/größeren Sternen in der Connexussphäre) könnten statt wie bei den anderen Pokémon üblich feste Dungeons haben.(Jedenfalls waren es die einzigen pokemon bei denen sich der ort mit meinem spiel überschneidet. Und es würde sinn machen) --MB Gurke (Diskussion)