Diskussion:Chevrumm (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Karte

Hier muss noch Chevrumm (TURBOstart 17) hinzugefügt werden. Maxnet (Diskussion)

Ich habe die fehlenden Karten nun mal ergänzt. Diesen Hinweis wirst du momentan aber leider bei fast jedem Pokémon der 6. Generation anbringen können. Aus diesem Grund wäre es schöner, wenn du dich stattdessen einfach daran versuchst die fehlenden Karten zu ergänzen. Solltest du dabei Probleme haben Maxnet, kannst du natürlich beim TCG-Projekt, deren Leitern, sowie vermutlich auch den meisten Mitgliedern nachfragen.
Hab keine Angst, wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte. im Normalfall kontrolliert immer jemand die Bearbeitungen, sodass kleinere Fehler auch im Nachhinein ausgebessert werden (können). ;) ~ Taisuke 136.gif 19:27, 15. Nov. 2015 (CET)
genau --meisterball.png Digimon 20:03, 15. Nov. 2015 (CET)