Diskussion:Chelterrar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Chelterrar macht das falsche Geräusch!Das ist Luxtras Laut! --PKMN Chelly 18:24, 15. Dez. 2007 (CET)




Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie Chelterrar Holzhammer erlernen kann?? Ich verstehe das mit den Start nicht echt... [ Sprayduck D A ]20:02, 8. Jun 2009}}
Das ist leicht. Wenn das Level der Attacke (das level, mit dem das Pokémon die Attacke erlernt) weiterzurückliegt als das Level des Pokémons, kann man in Weideburg in einem Haus neben dem See die Attacken neu erlernen. Da wäre bei Chelterrar auch Holzhammer dabei. Es kostet dich nur eine Herzschuppe. --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 20:38, 8. Jun. 2009 (CEST)
Danke vielmals!!! [ Sprayduck D A ]21:00, 8. Jun 2009}}

PMD

Weiß jemand ob, und wenn ja, wie Chelterrar in PMD2PMD2 Fauna-Statue lernt? -- 491.gif Crypto-Darkrai 21:15, 28. Dez. 2009 (CET)

Falscher Ranger 2-Sprite

Ich weiß nicht, wie man's ändert, oder obs vielleicht nur ein Fehler bei mir ist, aber als Ranger2-Sprite von Chelterrar wird bei mir der von Staraptor angezeigt... | Gal-. Gal-. GALAGLADI 00:03, 28. Mär. 2010 (CET)

ok, jetzt ist es richtig. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 00:12, 28. Mär. 2010 (CET)

Samenbomben

Chelterrar kann in BW2 auch Samenbomben durch attacken-lehrer erlernen. Trau mir im Moment noch nicht zu das selbst zu bearbeiten, da ich noch garnicht so durch all diese text kommandos blicke :) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DavidoRomanoDiskussionBeiträge)

Danke für den Hinweis, ist ergänzt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 11:26, 29. Jul. 2013 (CEST)

Schwäche

Gibt es bei pokemon generel eine Möglichkeit, z.B. Chelterrar seine 4-Fach Schwäche Eis auszutreiben oder zu reduzieren? Jony TheBlock (Diskussion) 10:17, 28. Sep. 2014 (CEST)

Quelle?

Woher stammt das Bild mit den "Genmanipulierten Chelterrar"? Kommt mir recht komisch vor. --054.png EntonMeister Quak? 20:15, 1. Jan. 2022 (CET)

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu -- MfG, SwowoJonny 20:20, 1. Jan. 2022 (CET)