Diskussion:Bugs in der achten Generation

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprache

Wurde dieser Artikel von einem Kindergärtner geschrieben? Die Texte sind furchtbar und voller Fehler. Sollte jemand fixen, sonst über Löschung einzelner Abschnitte nachdenken... Fabize (Diskussion) 11:51, 18. Jul. 2022 (CEST)

Hey Fabize! Ich finde es gut, dass du darauf aufmerksam machst, nur verstehe ich noch nicht ganz, warum du die Fehler und was dich stört nicht direkt selber ausbesserst, da du ja bereits einen Account hast. -- ~~ feblue 15:05, 18. Jul. 2022 (CEST)
Ich habe jetzt eifach mal die Sprache und die Rechtschreibung verbessert. Die Inhalte müssten aber noch überprüft werden, da ich mich mit den Menü-Glitches in SDLP überhaupt nicht auskenne. Einen Abschnitt habe ich gelöscht, der schien einfach schlecht und unverständlich aus Bulbapedia übersetzt worden zu sein. Aber wenn er dir wichtig scheint und du ihn verständlich formulieren kannst, kannst du ihn ja wieder einfügen. Cheerio! Fabize (Diskussion) 22:47, 20. Jul. 2022 (CEST)
Vielen Dank für die sehr detaillierte Korrektur! Bei Gelegenheit werde ich mich auch um den gelöschten Abschnitt kümmern. -- ~~ feblue 13:26, 21. Jul. 2022 (CEST)