Diskussion:Blau Eich

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heißt der nicht Garry, und hat eine Schwester? Poke-Süchtler 23:01, 4. Jun 2007 (CEST)

Nein. --nYoo(blah) 23:11, 4. Jun 2007 (CEST)

Gary heißt er im Anime. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Schnellkorrektur:

Mit dem Sieg über Gary/Blau/Rot erhältst du den Erdorden? Tut mir leid aber das ist aber falsch. Mit deinem Sieg über Gary/Blau/Rot hast du den Champ besiegt; den Erdorden aber erhältst du vom TR-Boss Giovanni. Gruß, Ginny --Ginny 07:53, 30. Mai 2008 (CEST)

nicht immer, in der 2. Generation ist er Arenaleiter und von ihm bekommt man den Erdorden--Hanmac

Achso bei der 2. ich hab die Erste gemeint Tschully Gruß Ginny

Team in der 2. Generation

bei der Seite zu der vertaina Arena steht, dass er ein Rihorn besitzt. hier steht, aber dass er dort ein rizeros hat. was stimmt jetzt?? 271.gif Lombero 271.gif

Rematch

Wie kommt man an ein Rematch mit ihm? Alle Rematch-Pokémon sind eingetragen, aber keiner hat erwähnt wie man dazu kommt. Komisch? --AshleyK 08:56, 7. Mai 2010 (CEST)

Klick mal Karate-Dojo an. Da sind alle Rematches eingetragen. Bronzel98 13. Mai 2010

Teams

Ist eis eig. noch keinem aufgefallen, dass seine Pokémon in FR/BG andere lvl haben als in R/B? --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 12:17, 5. Jul. 2010 (CEST)

Telefonnummer

Sieben Mal? kA was ich "falsch" gemacht hab, aber bei mir reichten 5 mal ... --AshleyK 17:30, 2. Aug. 2010 (CEST)

Schwarz und Weiß

Stimmt es, dass man auch in Schwarz und Weiß gegen Blau kämpfen kann? --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Diskussion 20:50, 10. Apr. 2011 (CEST)

Nein, meines Wissens nach kann man das nicht. --164.gifDagobertDuck Diskussion 20:51, 10. Apr. 2011 (CEST)
Nö --436.gif Bronzel98 006.gif 15:05, 30. Apr. 2011 (CEST)

TM

Ich finde, man sollte erwähnen, das Blau nach dem Arenakampf einen TM gibt, der vorteilhaft für langsame Pokemon ist, aber sein stärkstes Pokemon ( Tauboss ) eine hohe Initiative hat.Turtok231 15:43, 19. Jun. 2011 (CEST)

Eich

Woher weiß man, dass sein Nachname Eich ist? Sicher, sein Großvater heißt Prof. Eich, aber dennoch kann Blau ja einen anderen Nachnamen haben. -- 050.png Even 050.png 19:47, 15. Mär. 2013 (CET)

Da seine Schwester Sarah Eich heißt und dieser Nachname von ihr durch einen Eintrag in der Ruhmesdatei bestätigt wurde, kann man dieses als bewiesen ansehen.--★ Pk-fan 382.png 20:00, 15. Mär. 2013 (CET)

Rattikarl

Gehören die Spekulationen über Garys Rattikarl wirklich in den Artikel? Ich meine auf welchen Quellen basieren diese? Ich meine es kann auch andere Gründe geben, weshalb er Rattikarl nicht mehr in Team ab dem Pokemon-Turm führt und trotzdem dort ist. Immerhin behauptet er auch auf der MS Anne, dass er bis dato 40 Pokemon gefangen hat, die er auch nicht mitführt und als Spieler selbst ist man auch im Pokemon-Turm, ohne ein Pokemon zu beerdigen. Ein anderer Grund für Blau könnte auch die Suche nach einem Tragosso sein, ect, ect. --Koehl (Diskussion) 18:08, 5. Mai 2013 (CEST)

Hab das mal angepasst. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:50, 5. Mai 2013 (CEST)

Seine Pokemon

Wieso wurden die verschiedenen Variationen seines Teams durch die reine Darstellung seines Teams mit dem Starter Glumanda ersetzt? --Koehl (Diskussion) 18:56, 26. Dez. 2014 (CET)

Für eine bessere Übersichtlichkeit wurde die Seite so bearbeitet, dass immer nur ein Starter gleichzeitig angezeigt wird. Wenn du z. B. sehen willst, welches Team er in Verbindung mit Schiggy besitzt, musst du unter Seine Pokémon als eigenen Starter Glumanda auswählen usw. Es wurde also nichts ersetzt, sondern nur ein wenig versteckt ;) 359.png Korvel1 Diskussion 19:16, 26. Dez. 2014 (CET)
Vielen Dank für den Hinweis, tolles Prinzip --Koehl (Diskussion) 18:09, 28. Dez. 2014 (CET)

Seine Familie

Man könnte doch jetzt hinzufügen, dass Heinrich Eich sein Großonkel ist -Mimikyu (๑•ω•๑)♡ 19:53, 27. Nov. 2016 (CET)

Namensbedeutung

Hi, ich wollte fragen ob der Abschnitt 7 "Namensbedeutung" nicht eigentlich "In anderen Sprachen" heißen sollte, da dort zwar eine Tabelle mit den verschiedensprachigen Namen von Blau steht, nicht aber eine Tabelle, die angibt, was die Namen eigentlich bedeuten. Das ist eigentlich auch schon alles was ich wissen wollte, Danke schon mal im voraus, --Team Wasser (Diskussion) 08:02, 16. Apr. 2021 (CEST)

Eher andersrum: Man sollte ergänzen, woher die Namen kommen. --Mecanno-manMäh 14:44, 17. Apr. 2021 (CEST)