Diskussion:Bizarre Höhle (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kommt man zum 2 versteckten eingang?!?!

ja wüsste ich auch gerne

Hab ein bild hochgeladen ich hoffe es hilf euch.--Kenoureo 01:48, 19. Okt. 2007 (CEST)

Ein bisschen hilft das, aber wohin muss man gehen, um in Eingang A oder B zu gelangen? Trasla12 14:30, 1. Apr. 2012 (CEST)

Griffklaue

Wo genau befindet sich die Griffklaue?(und ein Icon dazu fehlt)

--Lucky 22:41, 28. Dez. 2007 (CET)

Kaumalat

Da steht B1, aber ich hab trotzdem keine Ahnug, wo ich danauch suchen soll. Also: Wo ist B1? --135.png Blitza Diskussion 15:46, 30. Mär. 2008 (CEST)

Weg in der geheimen Höhle

Ich habe mal für die Platin Edition den Weg in der Geheimen Höhle aufgezeichnet: Rot 1 Durchlauf 2ten Gang benutzen Blau 2 Durchlauf auch 2ten Gang benutzen Türkis den ersten Gang benutzen Es empfiehlt sich Schutz einzusetzen wenn man auf die Kämpfe hier verzichten kann.

ich hab ma ein paar fragen dazu: was genau meinst du mit 2 Durchlauf bzw. 1 Durchlauf? und ich komme irgendwie auf dem blauen pfad oben rechts unter der 4 nicht über die rampe. wie genau schafft man das?