Diskussion:Beschwörung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung

Hallo,

ich benötige da eine kleine Hilfe zur Bearbeitung dieser Seite. Wenn man mal unter Punkt Effekt sich den Dreierkampf anschaut und mal auf "Links" oder "Rechts" drückt, bleibt da noch die eine Stelle für den Partner weiß. Sie sollte eigentlich grün werden. Leider kann ich das aus der Anleitung nicht ablesen, wie ich das bearbeiten soll.

Es wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Ich würde das dann gerne nochmal ändern. :) -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:51, 20. Sep. 2011 (CEST)

Der benötige Paramerer ist Alle=ja, Großschreibung wichtig!, Beispiel hier ;) (hab zu tun, kann nur in einfachen Sätzen sprechen =P ) -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png 19:54, 20. Sep. 2011 (CEST)