Diskussion:Begegnung mit der Urzeit! (Teil 1)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unregelmäßigekeiten bei den Debüts

Ich hab da mal ne Frage, was die Debüts betrifft. Mir sind da nämlich Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Karippas taucht in dieser Episode ja nur in der Erinnerung von Fujio auf. Trotzdem wird diese Folge als sein Debüt bezeichnet. Rotomurf tauchte das erste Mal in der Episode "Ein Stalobor hat auch Gefühle...!" auf. Ebenfalls nur in einer Erinnerung. Warum wurde diese Episode nie als seine Debüt-Folge bezeichnet? Ich finde hier sollte eine verbindliche Eingung getroffen werden und keine individuellen Entscheidungen gefällt werden. Entweder ist dies die Debütfolge von Karippas, dann hatten Rotomurf, Maxax und Sharfax ihr Debüt aber auch schon, oder wir verschieben Karippas Debüt auf die Folge 076 und werten lediglich die physische Präsenz.

Bitte um Antwort. Danke :)

466.gif BlueKnowsBest 466.gif 18:20, 19. Apr. 2012 (CEST)