Diskussion:Barschuft

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formen

Das die Formen Editionsbedingt sind stimmt nicht. Die blaue Form gibt es ständig. Die Rote Form findet man nur im Wasser bei Luftblasen, ähnlich wie das wackelnde Gras. Gruß SF-Megaman

Sprites

Hallo, kann jemand mal den Backsprite von der blauliniegen Form ändern, das ist der Frontsprite drin. Danke 392.gifPanferno13A Disku 09:00, 6. Mär. 2011 (CET)

Fähigkeiten

Dass die Formen unterschiedliche Fähigkeiten haben können, sollte nicht erst im Trivia stehen. Das sollte, meiner Meinung nach, eigentlich schon die Übersichtstabelle. Bekommt man das da problemlos rein? Zwecks Vorlage und Verlinkung und so... Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 10:08, 17. Mär. 2013 (CET)

Ich bin der gleichen Meinung wie du, wenn ich das richtig verstanden habe. Steinhaupt sollte meiner Meinung zumindest bei den Fähigkeiten stehen. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 10:14, 17. Mär. 2013 (CET)
Genau. Blau kann Steinhaupt und Anpassung; Rot kann Achtlos und Anpassung. Die VF ist aber gleich (Überbrückung). Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 10:56, 17. Mär. 2013 (CET)

Sprites des Blaulings

Es fehlen die Sprites des Blaulings. Der Blauling sollte wirklich beim Rotling seine Sprites haben, und nicht dadrunter. Das kann man wahrscheinlich gut mit Tabs lösen oder so :) Leider habe ich die Sprites des Blaulings nicht, weshalb ich es nicht hinzufügen kann. Könnte das jemand einfügen? --Enzo (Diskussion) 21:42, 11. Sep. 2014 (CEST)

Karmesin/Purpur: Pokédex-Einträge für die verschiedenen Formen

Um im Kitakami-Pokédex den Eintrag für Barschuft zu bekommen, muss man spezifisch das weißlinige Barschuft fangen. Hier stellt sich noch die Frage, ob das Fangen eines weißlinigen Exemplars (ohne vorher eine der anderen Versionen gefangen zu haben) den Eintrag für Barschuft im Paldea-Pokédex freischaltet. Falls das jemand ausprobiert hat, wäre es sinnvoll, die Ergebnisse als Trivia aufzunehmen, theoretisch würde der Pokédex die weißlinige Form dann als eigenes Pokémon identifizieren (falls auch die weißlinige Form nicht den Eintrag für Paldea freischaltet). Desvaters (Diskussion) 00:08, 19. Nov. 2023 (CET)

Die weißlinige Form von Barschuft schaltet nur den Eintrag im Kitakami-Pokédex frei, nicht den Eintrag im Paldea-Pokédex. Andersherum schalten auch die rotlinige und die blaulinige Form nur den Paldea-Eintrag frei, nicht den Kitakami-Eintrag.
Das ist quasi genau wie bei Felino: Paldea-Felino schaltet nur den Paldea-Eintrag frei (nicht den Kitakami-Eintrag) und das normale Felino schaltet nur den Kitakami-Eintrag frei (nicht den Paldea-Eintrag). – Vircaprae 20:46, 19. Nov. 2023 (CET)