Diskussion:Ashs Viscogon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
„Viscogon ist Ashs erstes pseudo-legendäres Pokémon.“
– Trivia-Abschnitt

Untitled

Was ist denn ein pseudo-legendäres Pokémon?? --666h.png Jaci 19:28, 23. Apr. 2015 (CEST)

Ein pseudolegänderes Pokémon ist ein nichtlegendäres Pokémon mit einer Artenspezifische Stärkensumme von 600 und 1250000 EP auf Lv. 100. Pseudolegendäre Pokémon sind meist stärker als andere nichtlegendäre Pokémon. Diesen Begriff ordnet man Dragoran, Despotar, Brutalanda, Metagross, Knakrack, Trikephalo und eben Viscogon zu. Ich hoffe ich konnte helfen. -- Mega-Bibor (Diskussion) 20:19, 23. Apr. 2015 (CEST)

Das konntest du, aber inwiefern ist das hier triviawürdig? Der Begriff dürfte nicht offiziell sein, und da man Anime-Pokémon ohnehin nicht über Artenspezifische Stärken und EP definiert... --666h.png Jaci 21:07, 23. Apr. 2015 (CEST)

Da hast du recht, ich lösche den Punkt. -- Mega-Bibor (Diskussion) 07:03, 24. Apr. 2015 (CEST)

Viscogons Rückkehr

Moin. Habe beim überblättern der Episoden gelesen, dass Viscogon Ashs Team wieder beigetreten ist, aber habe die Folge noch nicht gesehen. Ist es wieder fest in Ashs Team oder hilft es ihn nur während der Kalos-Liga und verschwindet dann wieder? Wenn ersteres müsste der Artikel aktualisiert werden. 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 00:15, 9. Jul. 2016 (CEST)

Hi Metoschy, der muss sogar in beiden Fällen aktualisiert werden! :D Aber ohne die Folge zumindest mit Untertiteln und die nächsten Folgen kann man es noch nicht richtig einschätzen, das wird in den nächsten Tagen dann folgen. Trage aber gerne etwas nach, wenn du etwas vermisst! :) 674.png Maxmiran 01:11, 9. Jul. 2016 (CEST)