Diskussion:Aquaknarre

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurückgeschreckt

Hallo,ich habe gestern mit meinem Traunfugil gegen ein wildes Quapsel gekämpft und es hat Aquaknarre eingesetzt.Danach ist mein Traunfugil zurückgeschreckt.Ich dachte ich hätte mich verguckt,also habe ich mir das Quapsel gefangen und es konnte nur die Attacken Aquaknarre,Regentanz,Bodyslam und Duplexhieb,also bis auf Aquaknarre konnte mir nichts schaden.Ich bitte um Erklärung.Danke! Liebe Grüße Roseradefreak 407.png 549.pngRoseradefreak 001.png 387.png 20:37, 2. Apr. 2012 (CEST)

Sicher, dass dein Quapsel nicht ein Quaputzi mit einem King-Stein war? -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02b.png For you. Vorbild. 21:47, 2. Apr. 2012 (CEST)

Oh,da ich mehrere Quapsel und Quaputzi besitze,kann es sein dass ich Doofi mich einfach verguckt habe.Entschuldigung!Vielen Dank!:) Liebe Grüße Roseradefreak 407.png 549.pngRoseradefreak 001.png 387.png 22:00, 3. Apr. 2012 (CEST)