Diskussion:Anpassung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bedeutet das, dass Anpassung eine Art Bonus-STAB ist? Also dass bei Normal-Attacken (die einzigen Pokémon, die Anpassung haben, sind ja Normal-Pokémon) erst der STAB dazugerechnet wird und anschließend noch einmal? --Salamix 20:09, 29. Jun. 2008 (CEST)

nicht ganz.. es erhört den stab bonus von 1,5 auf 2. --Hanmac


Also zb. Stärke=100 [100+ STAB(50)+ Anpassung(50)= 200?} (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SwiikunDiskussionBeiträge)

Bei Stärke 100 läuft das auf das gleiche hinaus, aber es ist nicht ganz das gleiche. Nehmen wir Stärke 80. Normales Pokémon mit Stab: 80*1,5=120. Pokémon mit Stab und Anpassung: 80*2=160. Pokémon ohne Stab, egal ob mit oder ohne Anpassung: 80. Hoffe, ich konnte es aufklären.--Afrael Diskussion 19:37, 10. Mai 2010 (CEST)