Diskussion:Anleitung zum Klonen in Smaragd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da stimmt etwas nicht

Also dass man ein Pokemon durch das Klonen in Smaragd verlieren kann stimmt, aber Grafikfehler sowie Spielstandverlust sind ausgeschlossen. Ich kenne dutzende Leute die klonen und bei denen gab es diese bereits vorher erwähnte Probleme nicht... Shiny Latias 19:02, 9. Aug. 2009 (CEST)


Grafik Fehler durch Klonen

Bei mir war es so das keine Pokémon verloren gegangen sind, aber dafür in Metarost city in der Trainer schule am Fenster die Gardinen schwarz geworden sind


Also ich klone meine PkMn immer, bevor ich sie auf Diamant, Platin oder Soulsilver rüberlade, und es gab noch keine Grafikfehler. Bin auch froh, dass ichs getan hab, da neulich meine Wii repariert werden musste und dabei meine Pokémon-Ranch mitsamt Mewtu aus Blattgrün den Bach runterging. Gut das ich auf Smaragd noch den Klon hatte.Bwaaaah! 17:33, 10. Apr. 2010 (CEST)
Ich würde da aufpassen! Einer meiner Freunde hat so soft geklont, dass seine Smaragd-Edition für den DS nicht mehr lesbar ist!--mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen, 445.png Impiex Disku. 16:32, 8. Jun. 2010 (CEST)


Kampfcamp-cloning?

Moin, hat jemand egtl. schon getestet, ob dieser Trick ebenfalls im Kampfcamp funktioniert? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BasDiskussionBeiträge)

Item klonen

Ich klone Items anders als hier beschrieben,also nicht komplett anders, aber das mit der leeren Box und so kann man sich sparen. Es reicht wenn man irgendwelchen Pokémon in den Boxen Items gibt. Also items geben, speichern, laden, Items nehmen, zum multikampf, abbrechen, wie oben. So kamm man beliebig viele Items kopieren, wie man eben Pokémon in den Boxen hat. Bei mir sind noch keine Fehler aufgetreten. Ich glaub das kommt daher, dass bei der frage, ob man speichern will, im duellturm, der Beutelinhalt und die Pokémon im Team schonmal gespeichert werden, ohne die Boxen zu speichern. Daraus würde dieser Fehler entstehen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: HisendurDiskussionBeiträge)

Löschen

Mann, löscht doch solche Artikel endlich mal alle. Das Niveau von Pokéwiki sollte eigentlich über dem von spieletipps.de usw. stehen... Das hier ist keine Seite, die Anleitungen zur Ausnutzung von Fehlern gibt... Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 18:00, 9. Jan. 2011 (CET)