Aktivieren

Diskussion:Anego

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fundort

Ob und wo Anego in Sonne zu finden ist ist aufzuklären.Kätzchenallergie (Diskussion) 23:20, 28. Nov. 2016 (CET)

Ist ergänzt. ~ Taisuke 136.gif 07:37, 29. Nov. 2016 (CET)

Verhalten und Lebensraum

Habe soeben Pia's Informationen als "Verhalten und Lebensraum" hinzugefügt (auch bei Schabelle, Voltriant, Kaguron und Schlingking). Ein Zitat erscheint mir aber evtl. etwas unpassend... gibt's da eine elegantere Lösung? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ScanTraXX27DiskussionBeiträge)

Hallo ScanTraXX27, zwei Sachen dazu, es ist nicht nötig zu jedem einzelnen Pokémon eine Diskussionsseite zu Erstellen da du es bereits in der Bearbeitungszeile des Artikels hinterlegt hast, die Projektleitung wird sich das gerne entsprechend ansehen und optimieren. Zweitens möchte ich dich daran errinnern deine Beiträge auf Diskussionsseiten zu signieren mit vier Tilden (~~~~), siehe auch entsprechenden Abschnitt auf deiner Diskussionsseite.
Gruß * Ryu ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 00:05, 16. Dez. 2016 (CET)
Hallo Ryuichi, danke für die Hinweise. Muss mich erst ins Bearbeiten einleben und werde deine Tipps beachten! Soll ich die Diskussionen (bzw. meinen Teil davon) wieder entfernen? Und das mit der Signatur hatte ich komplett vergessen, sorry!
Liebe Grüße, ScanTraXX27 (Diskussion) 00:21, 16. Dez. 2016 (CET)
Erst einmal ist es schön, dass du diese Informationen zu den Ultrabestien in die jeweiligen Pokémon-Artikel bringen möchtest und dies nun auch bereits in einem ersten Schritt getan hast. Wie du aber bereits erkannt hast, ist die momentane Lösung mittels einem Zitat nicht gerade ideal. Ein weiterer Schritt in Richtung eines schönen Verhalten und Lebensraum-Abschnitts wäre die Umformulierung der Sätze, sodass man nicht mehr Wort für Wort die Informationen von Pia zitiert, sondern andere Sätze daraus bildet und somit den Inhalt indirekt wiedergibt. ~ Taisuke Diskussion 00:26, 16. Dez. 2016 (CET)