Aktivieren

Diskussion:Akkup

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also bitte. Ich liebe das Ding jetzt schon. Schaut bitte genauer hin. Charjabug's Design basiert auf einem Bus. Warum? Im Trailer leuchten seine Augen seitlich. So wie eben Busleuchten. Die Kastenform bestätigt das. Zumal ich das Pokémon sogar als U-Bahn identifizieren würde. Da seine Fangwerkzeuge wie Magnetpuffer aussehen. Was sagt ihr dazu? Xenrier (Diskussion) 12:46, 1. Jul. 2016 (CEST)

Haha, ich finde es auch spitze! Aber "Charja" bzw Charger ist eben das englische Wort für Ladegerät, nicht für U-Bahn. Schau dir mal eine 9-Volt-Batterie oder eine Autobatterie an, die sind auch kastenförmig. Aber ich sehe auch, dass seine Augen etwas von Autoleuchten haben, da gebe ich dir Recht! Vielleicht muss man es etwas mehr in Aktion sehen oder seine Kategorie etc abwarten, bevor man spezifischer drauf eingehen kann. 674.png Maxmiran 13:22, 1. Jul. 2016 (CEST)

Dem kann ich nicht zustimmen. Der Name alleine (Charjabug -> Charja -> Charger = Aufladegerät), ebenso wie der Typ Elektro (Nein, ein Bus ist KEIN elektrisches Gerät) deuten stark auf eine 9-Volt Batterie als Vorlage hin. Was du für das Aufleuchten von Scheinwerfern hälst, ist das durchschimmern von den Augen der Entwicklung, Vikavolt. Aber ich denke, sobald heute die Infos kommen können wir Anhand des Pokedex-Eintrags bzw der Beschreibung mehr sagen. Stärkstes Indiz für eine Batterie-Vorlage ist bis dahin vor allem der Name. Tekila (Diskussion)