Diskussion:Achromas

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist der Boss?

Auf der Seite zu S2W2 steht, dass G-Cis der neue Boss von Team Plasma sein soll. Auf den jeweiligen Charakterseiten steht jedoch, dass Akuroma der Anführer ist und G-Cis einfach nur irgendwo auftaucht. Was ist denn nun der Fall? 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 16:39, 1. Jul. 2012 (CEST)

Laut Bulbapedia ist G-Cis der Neue Boss. mfG 461.gif Lombrero Dis 16:51, 1. Jul. 2012 (CEST)


Namensbedeutung

Der französische Name Nikolaï ist außerdem die französische Version der russischen Version des griechischen (kompliziert, ich weiß) Namen Nikolaus, welcher aus den griechischen Wörtern für Sieg und Volk abgeleitet ist. Da Achromas ja ein ranghohes Mitglied von Team Plasma ist, dachte ich, das könnte vielleicht von Belang sein, aber ich habe es vorerst bei der "Hauptbedeutung" belassen, weil ich mir nicht sicher war, ob das passend sein würde (zudem das ganze dann auch ziemlich viel Platz beansprucht). Also, falls das jemanden interessieren sollte... 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 12:47, 11. Jul. 2012 (CEST)

Akromas oder Akromat

Auf der offiziellen Website steht Achromat. Soll der Artikel verschoben werden? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:36, 1. Aug. 2012 (CEST)

Nur noch mal ein kleiner Hinweis hierauf^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:01, 2. Aug. 2012 (CEST)

Meinen Informationen nach wurde das bereits wieder geändert. Also, dass da wieder Achromas steht. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:09, 2. Aug. 2012 (CEST)

Nein Achromat ist nur ein neues Item. Nicht das Charakter. --Jass ニョロトノ http://img6.imagebanana.com/img/jddpc2gp/Quaco.png 22:09, 2. Aug. 2012 (CEST)

Erstmaliges Erscheinen

Man weiß immer noch nicht den Termin für den Anime oder? Ich hab das Spiel nicht und kenne dadurch den Charakter von Anchromas nicht, allerdings möcht ich das wissen (allg. Wissbegier). Kann es einer posten?

Rufer der Legenden: Skywarrior1 21:15, 25. Aug. 2012 (CET)