Diskussion:Überraschung im Knofensa-Turm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgendes sollte/könnte man noch unter "Fehler" einfügen meiner Meinung nach:
Ash hat zum Zeitpunkt dieser Folge bereits 6 Pokemon (Pikachu, Schiggy, Bisasam, Glurak, Skaraborn, Endivie). Natürlich hat er noch weitere leere Pokebälle dabei um sich evtl. ein siebtes Pokemon fangen zu können, welches dann direkt zu Prof. Eich gebeamt werden müsste, genau wie in der ersten Staffel sein Krabby. Aber wenn der Junge mit Ashs leerem Ball das Knofensa fängt, müsste es doch auch direkt bei Prof. Eich landen, oder? Das selbe gilt auch für das Bibor, welches Ash Anfang der 4. Staffel beim Käferturnier fängt. Beim Käferturnier könnten andererseits andere Regeln gelten bzw. spezielle Bälle ausgehändigt werden. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy MarleyDiskussionBeiträge)

Naja... Theoretisch ist der Ball ja (unrechtmäßig) in den Besitz des Jungen übergegangen und damit gehört das Knofensa halt dem Jungen und nicht Ash. Daher wird es auch nicht zu Prof. Eich geschickt. Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 18:27, 6. Jul. 2017 (CET)