Diskussion:Überflutung

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Um Fragen vorzubeugen: http://www.serebii.net/blackwhite/attacks.shtml

Effekt gegen Doppeltypen

Werden Pokémon mit Doppeltypen zu einem reinen Wasserpokémon oder behält es seinen Zweittyp noch? --282.gif"König der Fipoki's" 19:07, 8. Mai 2012 (CEST)

Es wird zu einem reinen Wasserpokemon. Das mit den KP habe ich übrigens selbst ausprobiert, war überrascht, denn diese Attacke fügt keinen Schaden zu, gutgeschrieben kriegt man trotzden die KP. Ich glaube es war ungefähr 1/10, habe es mit Morlord auf meiner Weißen getestet.

Effekt auf Formeo

Wie wirkt sich Überflutung auf Formeos Sonne- und Hagelform aus? Behält Formeo seine Form und nur der Typ ändert sich, sodass man bspw. ein Sonne-Formeo mit Typ Wasser hat? --RandomGuy32 (Diskussion) 14:02, 4. Jul. 2013 (CEST)