Yoshida

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Detektiv Yoshida)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yoshida

ja ヨシダ警部補en Lieutenant Hide Yoshida

Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Ryme City

Yoshida ist ein Charakter aus dem Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, gespielt von Ken WatanabeWikipedia-Icon.

Geschichte

Er ist bei der Polizei von Ryme City angestellt und teilt Tim mit, dass sein Vater gestorben ist.

Als Tim später aufgrund von Indizien sagt, dass sein Vater noch lebt, widerspricht er ihm und zeigt ihm eine Aufnahme des vermeintlich tödlichen Unfalls.

Auch Yoshida fusioniert durch Howard Cliffords Machenschaften mit seinem Pokémon. Das wird später durch Mewtu rückgängig gemacht.

Sein Pokémon

Snubbull ist Yoshidas Partner-Pokémon.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Tōru TanabeWikipedia-Icon
Englisch Ken WatanabeWikipedia-Icon
Japanisch Ken WatanabeWikipedia-Icon

Im Sammelkartenspiel

Im Sammelkartenspiel gibt es bisher eine Sammelkarte von Yoshida.

Kartenliste

Nur auf Japanisch erschienene Karten

Karte Typ Erweiterung(en)
Yoshida-keibuho Movie Special Pack Meitantei Pikachu
In anderen Sprachen: