Datei Diskussion:HGSS Map Kanto.png

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Karte

Die Karte ist Falsch, vergleicht mal:

Datei: Kanto_map_hgss.jpg

Zum beweis hab ich die meiner Meinung nach "Echten Karte" mit Jotho "verkläbt", und sie passen nartlos:

http://img12.imageshack.us/img12/7725/kantoujotho.png


wie man aber in der schon bestehenden Kanto-Jotho-Karte sehen kann, ist es nicht so, z.B. ist der Silberberg hier zusammen gequetscht:

Datei:Map Route27.gif


das größte Problem ist glaub ich jetzt das alle Kantokarten mit der falschen kantokarte erstellt wurden. Ich könnte zwar nun mit der richtigen Karte neue Blink-Karten erstellen, aber eventuell wollen die Admins ja diese behalten. Deswegen frag ich hier erst mal lieber nach.--Kenoureo 02:25, 24. Sep. 2009 (CEST)


oO weg mit den falschen maps!!! PS: aber bevor du das austauschst, will ich lieber nochmal im game schauen, damit das blinken auch spielrichtig ist, egal auch wenn das blinken jetzt besser aussieht... ---Hanmac

Wäre schön wenn du ein Vid oder so vom blinken machen könntest, wir haben das Blinken bei den Kanto- und Johto-Karten jetzt ja nach der Angabe "sieht golden" aus gemacht ... glaub also nicht das es 100% stimmt. Stimmt eig. die Johto-Karte auch überein? Kann da mal wer einen Vergleichsscreenshot machen, der das Spiel hat? Ich kann mich dann wieder an die Johto-Karten setzten, falls das Blinken neu gemacht werden muss. --
--Hoazl 252.gif 07:43, 24. Sep. 2009 (CEST)

http://rapidshare.com/files/284442885/out-2.ogv << hier mal das video von der Johto map damit man sieht wie die objekte blinken

von kanto mach ich video wenn ich soweit gespielt habe --Hanmac

sollen wir dann alle Karten neu machen, oder bloß die die Falsch sind bzw. mit der falschen-Kantokarte gemacht wurden sind ?--Kenoureo 13:25, 26. Sep. 2009 (CEST)
hab gard endeckt, Daniel hat im forum schon vorher drauf hingewiesen das es ne fälschung ist: https://www.filb.de/forum/showpost.php?s=f318e0ba7f570793c088827b2068f111&p=25566&postcount=25 --Kenoureo 13:31, 26. Sep. 2009 (CEST)

ich würde sagen alle maps, da das blinken ja auch ganz anders ist --Hanmac

Habs jetzt mal testweise so gelöst: http://hoazl.ho.funpic.de/Pokewiki/johto_hgss.gif ... kann man das so lassen? Oder soll man das Blinken (das im Original ja eig. nicht vorhanden ist) weglassen? Weil man kann ja schlecht ein herumfetzendes Viereck einbauen :) Wenns passt, hier gleich noch die PSD zum weiterbearbeiten (für die Farben bei den Kanto Maps, damit alles gleich aussieht - Johto mach' eh ich ...) http://hoazl.ho.funpic.de/Pokewiki/johto_hgss.psd
--Hoazl 252.gif 18:06, 29. Sep. 2009 (CEST)