Carstens Admurai

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Carstens Admurai
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Carsten
Fähigkeit Sturzbach
Debüt BW094 – Auf nach Abidaya City!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Admurai BW094 – Auf nach Abidaya City!

Carstens Admurai ist eines seiner Pokémon, das er in Einall gefangen hat.

Im Anime

Seinen ersten Auftritt hat es mit Carsten in der Episode Auf nach Abidaya City!, wo es gegen Bensons Mantax in den Kampf gerufen wird. Als beide Pokémon im Wasser sind, nutzt Admurai die Gelegenheit und schießt Mantax mit Wasserdüse in die Luft und besiegt es mit endgültig mit Kalkklinge. So wird Benson geschlagen, wodurch Carsten den Arenakampf gewinnt.

In Der Rivale darf nicht gewinnen! kämpft es in der Einall-Liga gegen Bells Cavalanzas und besiegt es nach einem längeren Kampf. Danach muss es sich gegen ihr Flambirex behaupten, verliert aber trotz eines Typvorteils, da das Feuer-Pokémon Admurai erst mit Anziehung verwirrt und dann durch Hammerarm schließlich besiegt wird.

Im Kampf gegen Ash im Viertelfinale der Einall-Liga in Die Geheimwaffe von Carsten! muss sich Admurai zuerst gegen Ashs Ferkokel behaupten. Mithilfe von Aquahaubitze und Wasserdüse besiegt es das unterlegende Feuer-Pokémon aber schnell. Ashs nächstes Pokémon, nämlich sein Pikachu, ist schließlich zu schnell für Admurai und besiegt es mit einem Eisenschweif.

Wie man in Weiterentwicklung bei der Einall-Liga! sieht, wird Admurai auch im Halbfinale gegen Virgil eingesetzt, verliert aber.

Attacken

Einsatz von Vielender Attacke Erstmals benutzt in
Aquahaubitze EP753 – Auf nach Abidaya City!
Wasserdüse EP753 – Auf nach Abidaya City!
Kalkklinge EP753 – Auf nach Abidaya City!
Vielender EP766 – Die Geheimwaffe von Carsten!


In den Spielen

Im PWT-Turnier Isshu League ni Kimi mo Chōsen! gibt es einen Trainer, der auf Carsten basiert und so auch sein Admurai einsetzt.


S2W2
In anderen Sprachen: