Blubella (Unerschrocken 1)

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Blubella
Blubella (Unerschrocken 1).png
illustriert von Mitsuhiro Arita
 
Allgemein
Pokémon: Pokémon-Icon 182.png Blubella
Typ: Pflanze
KP: 110
Schwäche:
Feuer ×2
Resistenz:
Wasser  –20
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: Holo-Stern 
Entwicklungsstufe: Phase 2 
Erweiterung
Unerschrocken:1/90 Holo-Stern

Blubella ist die erste Sammelkarte aus der Erweiterung Unerschrocken.

Attacken

Poké-Power TCG.png Übereifriger Schritt
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du 1 Schadensmarke von jedem deiner Pokémon entfernen. Diese Poké-Power kann nicht benutzt werden, wenn Blubella von einem Speziellen Zustand betroffen ist.
PflanzeFarblos Tanz bis zum Morgen
Wirf 3 Münzen. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu. Blubella schläft jetzt.
30x

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
182 0,4 m 5,8 kg Blume Pokémon
Pokédex-Eintrag
BLUBELLA kommen zusammen, um zu tanzen. Man sagt, dieser Tanz sei ein Ritual, um der Sonne zu huldigen.