Benutzerin Diskussion:Zeit-Raum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Zeit-Raum, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[ yemoon Disk 417.png 25.12.07 17:39 ]

Deine Shiny

Sind die gecheatet oder echt? Wenn sie echt sind, dann würde ich gerne wissen wie lange du dafür gebraucht hast.--135.png Blitza Diskussion 18:52, 20. Mär. 2008 (CET)

Also meine Shinys sind alle 100% echt. Aber ich weiß nicht ganz was du damit gemeint hast wie lange ich dafür gebraucht habe.

Ich wollte fragen ob es lange gedauert hat, sie zu finden.--135.png Blitza Diskussion 17:47, 21. Mär. 2008 (CET)

Also lange hat es bei meinem Staraptor nicht gedauert, ich habe es vor der ersten vollen Spielstunde gefangen! Mein Zirpeise habe ungefähr nach 16 oder 17 Spielstunden gefangen. Wann ich Knospi gefangen habe weiß ich nicht mehr ganz, ich glaube ich habe es ungefähr nach 8 oder 10 Spielstunden gefangen. Bei Skorgla und Kleinstein kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich sie gefangen habe. Aber um eines klar zu stellen ich habe nach keinem meiner Shinys gesucht!

Ah, danke.Mein Shiny hat auf Rubin lange gedauert, aber ic habe auch nicht nach Shinys gesucht, ich wuste da nicht mal was Shinys sind und war sehr über das Tentacha gewundert.Ich hab es da auc nur gefangen, um es meiner Freundin zu zeigen.Aber so viele Shinys wie bei dir, dass ist richti viel Glück.--135.png Blitza Diskussion 13:02, 22. Mär. 2008 (CET)


Deine Teams

sie sucken alle--Fahrenheit 11:28, 25. Apr. 2008 (CEST)