Netzwerk

Benutzerin Diskussion:Yinni

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen Schriftzug.png
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Yinni! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  – shadowtweaker 17:10, 20. Okt. 2017 (CEST)

Kleine Infos zu den Entwicklungstexten

Hi Yinni,
super, dass du dich den Fließtexten gewidmet hast! Generell gefallen die Texte mir die von dir auch sehr gut. Ich hätte aber zwei kleine Bitten an dich:
1. Könntest du die Einleitungssätze im Entwicklungsabschnitt (bis zur Mega-Entwicklung) bitte gleich lassen? Die sind nämlich mehr oder minder standardisiert (siehe z.B. die ganze 1. Generation). An den Sätzen danach ganz du dich frei austoben. zwinker3.gif
2. Wenn du Typen verlinkst, dann verlinke bitte einfach ganz normal und nicht auf die Icon-Vorlage. Das hatten wir früher mal in den Fließtexten so gehabt, haben uns aber dagegen entschieden, weil das andere ordentlicher ausschaut.
Ansonsten super Texte. Danke dafür! -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:56, 22. Okt. 2017 (CEST)

Hey, lobe dich hiermit auch für deine Arbeit. :) Denke aber bitte daran, dass in jedem Abschnitt nur einmal eine Verlinkung zu ein und demselben Artikel nötig ist. Das heißt: Verlinkt du beim ersten Mal Flemmli, brauchst du es beim zweiten Mal nicht mehr zu machen. Außerdem verlinken wir nicht auf den eigenen Artikel: Wenn du dich im Artikel Flemmli befindet und diesen bearbeitest, brauchst du dort für Flemmli keine Verlinkung einbauen.^^ Noch viel Spaß, ×Impoleon xy× 19:14, 22. Okt. 2017 (CEST).

Tönernes Pikachu!

PikaTon.png Herzlichen Glückwunsch, Yinni! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) – shadowtweaker 18:15, 26. Okt. 2017 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Yinni, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 18:53, 27. Okt. 2017 (CEST)

Großes Kompliment

Hey, Yinni. Ein großes Kompliment meinerseits für die Vervollständigung der 3. Gen.-PokéDex-Artikel. Ich finde es toll, wie viel Zeit du dafür investierst. Die letzten paar schaffst du auch noch! ×Impoleon xy× 23:32, 30. Jan. 2018 (CET)

Projekt-Heldin im Pokédex-Projekt

Liebste Yinni, aufgrund deiner qualitativ hochwertigen und motivierten Leistungen in unserem Projekt möchten Taisuke, Moltres und ich dich gerne als bronzene Projekt-Heldin im Pokédex-Projekt auszeichnen! Nicht nur durch die Komplettierung der Speziesabschnitte der Gen3-Pokémon in Lichtgeschwindigkeit, sondern auch durch deine Motivation und deine warmherzige Art, mit der du andere User für das Projekt begeisterst, hast du dir diese Auszeichnung redlich verdient. Wir hoffen, dass du weiterhin mit Spaß und Leidenschaft bei uns bleibst! :)) Und natürlich darfst du dir diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden:

Rotom-Pokédex.png Yinni erhält für ihre Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Maxmiran am 31. Januar 2018.)

Liebe Grüße! Pokémonicon_674.png Maxmiran 17:19, 31. Jan. 2018 (CET)

Du hast es dir so verdient! Herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin echt froh, dass du uns hier hilfst und ich hoffe, du bleibst noch lange hier! Und ganz viel Konfekt! Itemicon Herzkonfekt.png -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 17:26, 31. Jan. 2018 (CET)

Ernennung zur verlässlichen Benutzerin

Liebe Yinni,

ich darf dir heute die frohe Kunde überbringen, dass sich die Administration dazu entschlossen hat, dich zur verlässlichen Benutzerin zu ernennen!

Wir freuen uns sehr, dass du uns nicht nur im PokéWiki tatkräftig unterstützt, sondern darüber hinaus auch sehr daran interessiert bist, die Community zu motivieren und beispielsweise auf Discord Aktionen für andere Mitglieder anzubieten. Dass unser Pokédex-Projekt dir so einiges an guter Fließtext-Arbeit zu verdanken hat, wurde im hierüber gelegenen Abschnitt bereits thematisiert. Weswegen wir gerne noch ergänzend hinzufügen würden, dass es uns sehr erfreuen würde, wenn du als nächsten Schritt deine Mitarbeit im PokéWiki noch etwas breiter aufstellen würdest und auch andere Projekte bzw. Artikel mit deinen Bearbeitungen bereicherst. (Wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass du da ohnehin etwas in Planung hast. ;))

Viel Spaß mit deinen neuen Rechten. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst und weiterhin so ambitioniert mitarbeitest! :) ~ Taisuke Diskussion 16:16, 1. Feb. 2018 (CET)