Benutzerin Diskussion:TaylorMew

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte entferne nicht ständig infos aus den artikeln --Hanmac


Du solltest dich eher freuen dass wir noch was aus deinem Artikel retten konnten. Der Rest war einfach doppelt, sowas brauchen wir nicht. -- mewX 151.png (TALK) A 16:33, 18. Aug. 2009 (CEST)

Willst du mich verarschen? Dein Artikel hatte tausend Rechtschreibfehler, redete den leser direkt an usw. Das einzig gute waren die Listen, die im aktuellen artikel quasi identisch sind. -- mewX 151.png (TALK) A 19:02, 18. Aug. 2009 (CEST)
"Nun siehst du 12 Pokebälle. Suche dir einen aus und wähle BEARBEITEN." << das meinte MewX wegen dem direkt anreden. wikis schreibt man in der "man"-Form --Hanmac
== Ballkapseln == Ein weiteres kleines Feature, das Diamant und Perl bietet sind die Ballkapseln.Ich zähle einen Zechensetzungsfehler und zwei Stilfehler (Lemma taucht nicht im erstes Satz auf, Überschrift wo keine hingehört. Und das war nur ein Satz ;) So, jetzt Ruhe. -- mewX 151.png (TALK) A 23:12, 18. Aug. 2009 (CEST)