Netzwerk

Benutzerin Diskussion:Michelle

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen Schriftzug.png
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Michelle! Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 18:49, 24. Sep. 2017 (CEST)

Tönernes Pikachu!

PikaTon.png Herzlichen Glückwunsch, Michelle! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) – shadowtweaker 19:56, 28. Okt. 2017 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Michelle, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 13:44, 29. Okt. 2017 (CET)

Attacken-Projektheldenauszeichnung

Hallo Michelle,

du fragst dich sicherlich schon, wieso eine Projektheldenauszeichnung so lange auf sich warten lässt? Darauf gibt es eine einfache und kurze Antwort:

Ich dachte, ich hätte sie dir bereits schon vergeben.

Die gute Nachricht ist, dass du dich bei deiner anhaltenden Leistung auf gutem Wege zum silbernen Abzeichen befindest. Über die Hälfte der Atacken hast du bereits geschafft. Mach nur weiter so!










Oh, dass ich es bloß nicht wieder vergesse:

Attacken.png Michelle erhält für ihre Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Snackhound am 6.1.2018.)

Du kannst die Auszeichnung mit folgendem Quellcode in deine Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Bronze|Attacken|Snackhound|6.1.2018}}

Herzlichen Glückwunsch! Das Pokéwiki freut sich schon auf weitere Beiträge von dir! — mfg Snackhound 058.png 23:59, 6. Jan. 2018 (CET)

Spin-off-Projektheldenauszeichnung

Liebe Michelle, es ist zwar ein etwas seltsamer Zeitpunkt dafür, aber ich wollte dir noch für deine Leistung bei den PSMD-Attackendaten den silbernen Projekthelden für den Mystery-Dungeon-Bereich des Spin-off-Projektes verleihen. Ich habe ja grob mitbekommen, dass es wirklich viel Zeit und Aufwand gekostet hat, diese Daten zu beschaffen, und daher freut es mich umso mehr, dass dieser Bereich so große Fortschritte gemacht hat. Vielen Dank dafür und mach weiter so! :) – Overworldsprite Giovanni S2W2.png shadowtweaker 09:51, 6. Jun. 2018 (CEST)

PMD2Rang3.png Michelle erhält für ihre aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres anhaltenden Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 06.06.2018.)

Ergebnis der Verbesserungswochen 2018

Liebe Michelle,
wir müssen dir als VBW'18-Jury leider mitteilen, dass du in den Verbesserungswochen 2018 nicht auf einem der ersten vier Plätze gelandet bist. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme und hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin dabei hilfst, das PokéWiki zu ergänzen und zu verbessern. Vielleicht klappt es bei der nächsten Austragung der Verbesserungswochen ja besser! :)

Als Teilnehmerin der VBW erhältst du das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|w=ja|Jahr=2018|Platz=Trost}}
Bei Fragen – auch danach, wieso es nicht geklappt hat – oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir hoffen, dass du dennoch Spaß an den VBW 2018 hattest!
Liebe Grüße,
Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pokémon-Icon_609.png GoPika Disku, Sugimori 672.pngMecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 00:54, 12. Okt. 2018 (CEST)

Bronze-Projektheld-Auszeichnung des Orte-Projekts

Hallöchen Michelle,

ja was ist denn das? Was funkelt denn da so bronzefarben? Überraschung!
Wir vom Orte-Projekt möchten dir für deine Arbeit, was die Vervollständigung der Handlungen in Alola oder auch Fehlerkorrekturen, aber auch deine Diskussionsbereitschaft zu Projekt-Themen angeht, gerne Danken und möchten dich deshalb aus diesen Gründen heute mit dem Projekthelden in Bronze auszeichnen.
Zum Einbinden musst du nur {{User Projektheld Bronze|Orte|ShortyBuzz|18.10.2018}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

Map Kanto-Johto.png Michelle erhält für ihre Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von ShortyBuzz am 18.10.2018.)

Nochmals ein Dankeschön für deine fleißige Mitarbeit, auf eine weitere gute Zusammenarbeit und hab weiterhin viel Spaß im Wiki!
Pokémon-Icon 491.png Jones Albtraum?, * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion & Pokémonsprite 407 Weiblich Platin.pngShortyBuzz 09:50, 18. Okt. 2018 (CEST)