Benutzerin Diskussion:Evoli XD

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Evoli XD! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
033.gif Michinido 15:03, 31. Mai 2013 (CEST)


Zwei Dinge

  1. Siehe hier.
  2. Bitte keine Dateien hochladen, die schon auf greenchu.de vorhanden sind (dazu zählen alle Sprites und Icons von Pokémon usw.)
Das Evoli findet sich hier: 133.gif (https://www.greenchu.de/sprites/icons/133.gif)

033.gif Michinido 15:13, 31. Mai 2013 (CEST)

Signatur

Guten Abend Evoli XD,
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass du häufig vergisst, deine Beiträge auf Diskussionsseiten zu signieren. Hier findest du genauere Infos über Signaturen. Solltest du Probleme beim Erstellen einer eigenen Signatur haben, darfst du mich oder andere Benutzer gerne um Hilfe fragen.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im PokéWiki! --Berdl98 20:00, 1. Jun. 2013 (CEST)

Evoli XD'S Profil

Mir gefällt dein Profil :D also bei einen satzt war es irgentwie lustig oh nein wie elektrisch deswegen gefällt es mir

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 22:01, 24. Jun. 2013 (CEST)

Deine Anime-Handlung

Hallo Evoli XD :)

Wie du in letzten Änderungen sehen kannst, hat der Liebe Taisuke deine Handlung, die du geschrieben hattest, rückgängig gemacht. Das hat er allerdings nicht ohne Grund gemacht. Deine Handlung entspricht nicht den Erwartungen, da diese sehr viele Grammatik- und Rechtschreibfehler hatte. Außerdem haben dort sämtliche Verlinkungen gefehlt. Mich freut es natürlich, dass du Handlungen schreibst, nur leider sind sie momentan nicht gut genug. Deswegen würde ich dich bitten, dich an die Richtlinien, die hier aufgelistet sind, zu halten. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich, an andere Mitglieder oder auch an den Leiter des Projekts, Mickey Mouse, wenden. Mit lieben Grüßen, Blitza' 135.gif 00:12, 3. Aug. 2013 (CEST)

Wenn ich mich einmischen darf, hey Evoli XD ;)

Impoleon xy hat deine Handlung wiederhergestellt und möchte sie heute grammatikalisch und in Sachen Rechtschreibung verbessern. Handlungsschreiber sind im Anime-Projekt gern gesehen. Falls du aber Handlungen schreiben möchtest, müsstest du dich mit Mickey Mouse ausreden, denn er schreibt zur Zeit Handlungen der Staffel 16. Hier siehst du, was außerdem im Anime-Projekt noch zu tun ist. Natürlich gibt es auch andere Projekte im PokéWiki, an denen du teilnehmen kannst. Wie ich auf deiner Benutzerseite gesehen habe, bist du ein Manga-Fan - es gibt auch ein Manga-Projekt. --337.png Poké7 10:03, 3. Aug. 2013 (CEST)