Benutzerin:Paori

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
083.gifAbout Paori083.gif
Name Der RealName von Paori lautet Bianca.
Birthd. Paori hat am 15 November 1996 Geburtstag.
1996 Die Benutzerin Paori ist 27 Jahre, 5 Monate und 9 Tage alt.
Diese Benutzerin ist weiblich.
2010 Die Benutzerin Paori ist schon 14 Jahre dabei.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
HTML-1 Paori hat die Grundkentnisse von HTML.
Meine Spiele BGLRPMD2DHG
Diese Benutzerin hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Sein Freundescode in D war
0000-0000-0000
041.png Paori besitzt Shiny Pokémon.
083.png Paoris Lieblingspokémon ist Porenta.


http://archives.bulbagarden.net/w/upload/a/a4/DP_Lady.png Ich...

Hallo erstmal! Also ich bin Paori, 13 Jahre alt und komme aus einer kleineren Stadt zwischen Münster und Dortmund in NRW.

Seit ich ca. 4 Jahre alt bin mag ich Pokémon sehr gerne. Damals habe ich nach dem Kindergarten immer mit meiner Oma zusammen Pokémon geguckt. ;)

Heute bin ich eher die Zockerin, da die Sendung eh meist vorbei ist, wenn ich zuhause bin.

Mein Name Paori (Koreanisch) heißt übersetzt Porenta, da Porenta mein Lieblingspokémon ist. Warum weiß ich nicht mehr, aber ich glaube weil es meine erste Pokémonkarte war und ich sie früher auch immer dabei hatte. -Daher ist sie jetzt (ja, ich habe sie immer noch) ziemlich verknittert.

Ich tausche auch gerne Pokémon über Wi-Fi mit euch oder kämpfe, allerdings bin ich eher Pokémon-Sammlerin, desshalb sind meine Pokémon nicht allzu stark.

083.gif Paori (Disku.)


083.png Meine Lieblingspokémon

Ich mag sehr viele Pokémon, darum zähle ich hier nur einige auf.

083.png 077.png 393.png 015.png 037.png Kinosopt.png 176.png
083.gif Porenta 077.gif Ponita 393.gif Plinfa 015.gif Bibor 037.gif Vulpix 421.gif Kinoso 176.gif Togetic
Ich liebe es! Ich hatte mal ein
Steckenpferd das
so angemalt war.
Einfach süß. Ich weiß
auch nicht.
Auch süß. Verändert
seine Form.
Süß.


ipkj.png Meine Spiele

BG Ist ursprünglich von einer Freundin geliehen, aber die hat es mir seit fast einem Jahr geliehen und will es bis jetzt noch nicht wieder haben.

L Für zwischendurch ist es ganz lustig, aber eben vollkommen anders als ein "richtiges" Pokémon Spiel.

R Hm... Ich habs ein paar mal durchgespielt und jetzt benutz ichs eigentlich nichtmehr.

D Tja. Was gibts dazu schon großartig zu sagen? Ich habs durchgespielt und tausche jetzt immer mal wieder Pokémon zu meinem HG rüber und anders herum.

PMD2 Auch durchgespielt, hat mir aber viel Spaß gemacht.

HG Ich steck mit meinen 9 Orden gerade mittem im Abenteuer. Das Spiel ist echt gut!