Benutzerin:Lalala11/Archiv2012

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spezies

Offizieler Name https://pokewiki.de/Kategorie --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:22, 12. Jan. 2012 (CET)

Also sie wusste eben nichts vom Pokemon, nicht wie es heißt und welche Spezies es besitzt (Und Kategorie ist eben die of. Schreibung für Spezie): Sie wusste einfach nichts des Pokemon das sie gerade gefangen hat :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:26, 12. Jan. 2012 (CET)

Jo der Satz ist viel besser ;) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:37, 12. Jan. 2012 (CET)

Redlinks

Okay, hab es entfernt. Tobirama Senju 20:16, 12. Jan. 2012 (CET)

RE: Thx

Kein Problem, das hab ich schnell mal mit Bot-Hilfe gemacht. Mit solchen Sachen kannst du ruhig den Bot beauftragen, das muss man wirklich nicht von Hand erledigen ;) 093.png shadowtweakerD ι A 15:31, 14. Jan. 2012 (CET)

*räusper*

*räusper* --GeckoP 11:22, 25. Jan. 2012 (CET)

  • WB! :-) --GeckoP 13:26, 16. Apr. 2012 (CEST)
    • woooosh! :-) --GeckoP 00:20, 22. Mai 2012 (CEST)

RE: Manga

Ersteinmal toll, dass du dich für den Manga interessierst und mir bei diesem Projekt helfen willst. Zu deiner Frage: Es existieren, soweit ich weiß, zwei Vorlagen, allerdings wird primär die Vorlage benutzt, die bspw. bei Kapitel 100 (Pocket Monsters SPECIAL) angewendet wird. Allerdings wird in den Anfangskapiteln, wie in Kapitel 001 noch die andere Vorlage verwendet, bei der man die Handlung ohne weiteres ergänzen kann. Da ich einfach zu faul war (:D) die ganze Handlung zur Kapitel reinzuschreiben, habe ich auch meist die Vorlage ohne die Handlung benutzt und einfach alles, meiner Meinung nach Wichtige, zu den wichtigen Ereignissen dazugeschrieben. Das heißt dann aber leider für dich, wenn du dir die Mühe mit der Handlung machen würdest, was mich natürlich sehr freuen würde, müsstest du in den späteren Kapiteln die Vorlage ohne Handlung durch die mit Handlung ersetzen. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden, wenn nicht, dann kannst du mich ruhig nocheinmal fragen. - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 17:15, 26. Jan. 2012 (CET)

Ok :) - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 17:28, 26. Jan. 2012 (CET)
Gute Idee. Ich denke mal heute Abend kann ich die Vorlage erstellen, sofern du nicht vorhattest sie zu erstellen :)- - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 18:16, 2. Feb. 2012 (CET)
^^ Bin ja selber gespannt, ob ich das kann, aber ich versuchs einfach mal :D - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 18:22, 2. Feb. 2012 (CET)
Alsooooooo, ich habe jetzt mal meine Vorlage auf eine Unterseite Benutzer:GoPika/Test geschrieben und wollte fragen, wie du sie findest. Ich bin noch nicht so geübt darin deswegen sieht sie vielleicht nicht sehr schön aus, beinhaltet aber denke ich alles, was du haben wolltest. - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 00:10, 3. Feb. 2012 (CET)
Ok gut, dann kann ich sie heute Abend (doofe Zeitbegrenzung) endlich richtig erstellen und zusammen können wir sie dann auch einbinden. - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 14:00, 3. Feb. 2012 (CET)
Das wäre nett:) Sonst muss ich mich da noch mal an den PC quälen und alles erstellen und einbinden, weil mein Schlafrythmus am Wochenende normalerweise von 23-14 Uhr ist :D - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 18:33, 3. Feb. 2012 (CET)

Bilder zu den Benutzerseiten

Nein, das liegt aber daran das Pikapower ein neues Bild von Ashs Pikachu hochgeladen hat, aber da er nicht das alte überladen hat musste ich überall das alte austauschen und eben auch bei den zwei Bneutzerseiten. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruia!' h 16:44, 2. Feb. 2012 (CET)

Die Bilder werden gelöscht wenn sie nur für Profil genutzt werden, hätte pikapower das Bildüberladen wäre es das gleiche. :) --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruia!' h 16:52, 2. Feb. 2012 (CET)

Re:Verbesserungsvorschlag zur neuen Attacken-Vorlage

Deine Vorschläge von gestern waren ja auch sehr sinnvoll! Den automatischen Umbruch werde ich gleich wieder entfernen, dann stehen die Tabellen eben teilweise, sofern alle Generationen gleichzeitig offen sind, etwas über den Seitenrand hinaus. Dafür kann man die Tabellen dann aber sicher besser vergleichen als momentan. Außerdem bist du jetzt schon die dritte, die das nicht sonderlich gut findet ;) - [ Sprayduck D A | waters your berries ] 18:35, 3. Feb. 2012 (CET)

Extrawurst für den ehrenhaften Mann

Jap, kann damit auch noch ein paar Stündchen warten. Kommt der Herr etwa in die Jahre und braucht etwas länger zum Entscheiden? :)

Und wieso schickt er dich als Laufbotin? ^_^ ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:38, 4. Feb. 2012 (CET)

Gut zu wissen. :D
Gute Nacht. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 02:39, 4. Feb. 2012 (CET)

Ein minimal verspätetes Dankeschön...

für die netten Worte, mit denen du vor einiger Zeit mein Gästebuch dekoriert hast. Ich habe das wohl gesehen, habe aber von Angang an nicht jedem geantwortet, da das bei den inzwischen 19 Einträgen doch etwas viel geworden wäre... ja, ich bin stinkend faul ^^ Jedenfalls wurde mir mitgeteilt, dass du eine Antwort von mir vermisst, weshalb du sie nun erhältst :) Ebenso hörte ich, dass du dich für meinen Job als Bäcker eingesetzt hast. Dafür sollte ich mich doch vielleicht auch bedanken. Also... dankeschön! *plaziert einen großen Teller mit Lavakeksen neben das Dankeschön* :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:08, 8. Feb. 2012 (CET)

Wenlok halt, ne? *schulterzuck* Aber was solls :D Von den Lavakeksen solltest du aber nicht zu viele auf einmal naschen, die sind nämlich nachgemacht ;-) Achja, und bevor ich es vergess: deine Seite hat auch Stil :)
-- + Blaziken Mistress = ♥ 08:32, 9. Feb. 2012 (CET)

Hm?

Du klingst so zweifelnd. Warum? -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10.png 10:20, 10. Feb. 2012 (CET)

Vererbung von Attacken geschlechtsloser Pokémon

Hallo Lalala11,

naja das war Zufall, ich hatte ein Porygon-Z in Platin, wollte unbedingt auch für meine HG eins haben, gerade weil ich ja noch ein mäßiges Ditto hatte^^, naja wie dem auch sei, ich züchtete ein Porygon, das konnte Donnerblitz und Eisstrahl(also die Attacken von dem Porygon-Z).

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:13, 22. Feb. 2012 (CET)

Ja, das kann gut hinkommen, dass alle TM-Attacken vererbt werden, denn hat Porygon die Attacke Triplette von Porygon-Z nicht vererbt. Dann müssten doch auch alle VM-Attacken vererbt werden können, oder?
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:31, 22. Feb. 2012 (CET)
Kein Ding(habs ja auch nur zufällig entdeckt^^), aber schön, das es klappt! :D
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 23:09, 22. Feb. 2012 (CET)

Eine kleine Bitte

Bevor Link-Mario weiter versucht, den Artikel über Sandsturm zu verbessern - könntest du es tun und ihn in das neue Generationen-System bringen (soweit möglich)? -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png 16:18, 24. Feb. 2012 (CET)

Re: Benutzer Diskussion:Kingaaron1/AdW

damit ist webarak gemeintKingaaron1 09:59, 25. Feb. 2012 (CET)

re:manga

da meine anderen registrierungen wegen meiner alten mail adresse irgentwie rumspacken (auser pokéwiki & npaar andere^^) hier nun meine übergangs adresse: --Entfernt--
ps danke im voraus^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:38, 25. Feb. 2012 (CET)

gut werd gleich abrufen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:04, 25. Feb. 2012 (CET)

Höre die frohe Botschaft des HErrn (Holmes)

Jauchze, denn alle Pokémon sind mit Vererbbarkeitsinfos versorgt! -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 03:22, 4. Mär. 2012 (CET)

Draco Meteor in PMD 2

Hallo Lala,

ich hab mal ne Frage zu Draco Meteor: In PMD 2 erlernen die Pokémon ihre Attacken exakt wie in D/P. Was ist aber mit Draco Meteor, welche von niemandem per Lv.-up erlernt wird? Bspw. hat mein Giratina auf Lv. 72 versucht, diese Attacke zu erlernen, was für mich total überraschend war. Geht es einfach nach IQ + Lv.up oder wie ist denn das? 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:39, 28. Feb. 2012 (CET)

Dann nehme ich mal an, dass man notwendigerweise 300 IQ braucht, sonst hat man die "Chance" verdaddelt. Gut, ich füge das bei Draco Meteor nun ein.
LG, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:52, 5. Mär. 2012 (CET)

RE:Bearbeitung

Hallo,

es ist ja nichts passiert. Es gab auch keinen Konflikt... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:23, 13. Mär. 2012 (CET)


Re:Zyrus

Nein, nicht mit google. ich habe mich durch Freunde infomieren lassen und im Bulbapedia rumgelesen, um zu ergänzen. Einige Sätze sind villeicht komisch, aber ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte. Wenn jeder meint, ich schreibe nur Mist und das ist komisch kann ich mich ja aus dem Pokewiki abmelden und ihn nur noch für Infomationen benuzen.

Gut, ich bearbeite einzelne Sätze. Dein Teil in den Pokémon Diamond and Pearl Adventure! mit Zyrus will ich auch noch bearbeiten und die geheime Persöhnlichkeit von Adrian , wenn ich wieder Zeit habe.

Team Galactics Vorsitzende Merkur 18:17, 13. Mär. 2012 (CET)

Danke

Ich wollte dir nochmals danke sagen, weil du so gut beim Manga-Projekt mithilfst. Vor allem die Zusammenfassungen in den Kapiteln sind toll, aber ich fand auch sehr gut, wie du den Mangateil von Zyrus verbessert (Wobei ich natürlich auch froh über den Benutzer war, der überhaupt was an dem Artikel bearbeitet hat) und wie du reagiert hast (Gespräch auf der Disku).

Naja sooft arbeitet ja niemand in meinem kleinen, bescheidenen Projekt mit, deswegen bin ich überhaupt froh darüber, dass du versuchst zu helfen und wenn es so weiter geht, kannst du dich vielleicht auch bald über eine neue Babel in deiner Sammlung freuen ;) - - " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 21:44, 13. Mär. 2012 (CET)


Hey

Hey, Ich hätte da einige wichtige Fragen an dich, und ich würde mich freuen wenn du mal zeit hättest sie mir zu beantworten. Liebe Grüße :)

--RamPoryZ 15:59, 15. Mär. 2012 (CET)

Entschuldige wenn ich nochmal störe, aber ich brauche nochmal dringend deine Hilfe, es geht darum: Deine Seite hast du ja so gestaltet, dass alle deine Infos Links und rechts stehen, und dass sie vorallen untereinannder stehen. Wenn ich versuche das auch so aufzubauen, stellen die sich bei mir immer nebeneinannder und alles ist total schräg. Kannst du mir vielleicht genau erklären wie das genau geht? Die Hilfe-Seiten helfen mir nicht wirklich weiter...

--RamPoryZ 14:44, 16. Mär. 2012 (CET)

und wieder einmal frag ich dich und hoffe dich nicht zu nerven ._. ^^

also, ich habe meine Benutzerseite schon (so finde ich) reativ gut hingekriegt, noch nicht perfekt, aber die grundlegenden Sachen die man hier so für einen guten Quelltext braucht habe ich ganz gut verstanden. Lerne halt jeden Tag was dazu, weil sobald ich kann, hier online komme und nebenbei Pokémon spiele :P

Nun meine Frage, und zwar komm ich nicht so ganz klar, wie ich meine Signatur ändern kann, kannst du mir das vielleicht erklären? Danke schonmal im voraus :)

P.S.: So wie du schonmal erwähnt hast, habe ich auch schon an einigen Artikel kleine Bearbeitungen vorgenommen, und gerade auch eine, die sich auch mal wirklich sehen lässt und wirklich ,,professionell" aussieht ^^

--RamPoryZ 17:04, 19. Mär. 2012 (CET)


Ich weiß nich ob es dich interessiert, wollte nur mal sagen, dass ich jetzt eine tolle Signatur habe und mich dafür an einen von dir vorgeschlagenen Personen gewendet habe, die mir das erstellt hat^^ Danke sehr :) 637.gif RamPoryZ 20:34, 19. Mär. 2012 (CET)

Arbeitstier

Wenn du den aktuellen Stand der Kapiteln aufgeholt hast, bearbeitest du dann auch alles andere (also Pokémon, Charaktere) oder nicht, weil bei den Debüts habe ich da mein kleines Listchen und weiß nicht, ob du da genau weißt, wer oder welches Pokémon wo wann schon mal vorkam. - - " You shoot me down but I won't fall, I'm titanium!!! " GoPika Disku 16:20, 19. Mär. 2012 (CET)

Turmkick

Hallo Lala,

mir ist erneut wieder etwas aufgefallen: In dem Artikel Turmkick wird behauptet(ebenso bei der bulba-Artikel), in der 2./3./4. Generation erhält ein Pokémon, das Turmkick vergeblich ausführt die 1/2 des Schadens, wenn die Attacke getroffen hätte, als Rückstoßschaden. Zumindest in der 4. Generation habe ich aber Bedenken, das habe ich in meinem eigenen PT-Edi festgestellt:

Du kennst sicherlich das Meditalis von Hilda auf Lv. 63; es beherrscht Turmkick. Ich wechsle dann gerne zu Giratina... und da Giratina ein Geist-Pokémon ist, erhält Meditalis durch Turmkick Schaden, allerdings verliert es da immer seine ganzen KP! Da kann man also nicht von der Hälfte des Schadens den es angerichtet hätte sprechen. Ich vermute eher, es wird die Hälfte der gesamten KP des verteidigenden Pokémon abgezogen. Das kommt auch hin, da mein Giratina über 400 KP(das Meditalis hat selbst bei 31 KP-DV max. 168 KP) hat und als ich mal auf Frosdedje gewechselt hab, welches irgendwas über 200 KP hat, war Meditalis durch den verfehlten Turmkick nicht besiegt.

Die Frage ist nun, ob meine Beobachtung a) nur auf Geist-Pokémon UND b) nur in der 4. Generation zutrifft.

Liebe Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 13:34, 25. Mär. 2012 (CEST)

Re:Benutzerbegrüßung

Ja ab jetzt weis ich es schon, Michinido hat es mir schon vor einpaar Minuten gesagt. http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/207/9/b/FREE_MEW_ICON_by_uPikachu.gif Pika Mew 19:37, 20. Apr. 2012 (CEST)

Habitate

Nabend.

Ich hab gerade gesehen, dass du die Pokémon-Liste nach Habitaten bearbeitet hast. Bist du grad damit beschäftigt? Denn wenn nicht vervollständige ich die. Das hatte ich mir eigentlich schon vorgestern vorgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen. mfG -- Regius 21:03, 28. Apr. 2012 (CEST)

Jo, alles klar, danke. Die zusammenzufügen, ist mir gerade eben auch in den Sinn gekommen. Dann mach ich noch ein paar Weiterleitungen und mich mal an die Arbeit ^_^ -- Regius 21:29, 28. Apr. 2012 (CEST)


Danke

Hi. Ich wollte dir nur mal danken. Du hast mir zwar nur 2 Tipps gegeben, aber die waren SEHR nützlich. Auserdem würde ich mich sehr freuen, wenn du bei dem Pokemon-Abenteuer auf meiner Seite mitmachst. ;-)

Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussion

?

Hi

Was ist das denn für eine Nachricht auf deiner Benutzerseite? Die habe ich heute schonmal bei irgendwem gesehen und jetzt hat mich die Neugierde gepackt. Dass Wenlok zum Admin ernannt wurde habe ich ja mitbekommen, ist das jetzt eine Protestbewegung oder was? :D

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 14:36, 7. Mai 2012 (CEST)

Haha dann bin ich beruhigt. Zuerst habe ich gar nicht gemerkt, dass Wenlok kein Admin ist, denn der arbeitet hier ja wirklich ausgezeichnet mit und hat auch eine entsprechend grosse Klappe :P

War wirklich nur überrascht und hatte keine Ahnung was das soll. Zum Glück ist es in diesem Fall nur ein Zeichen des Respekts und nicht das Gegenteil.

Gruss -- Wo brennt's denn? -- 094.png NoName Talk 477.png 14:56, 7. Mai 2012 (CEST)

Bable

Wollte dich fragen ob man einen Bable einfach so erstellen kann und ihn an andere Benutzer verleihen kann? Oder braucht man eine Genehmigung (Ich weiß das man von den Benutzern eine braucht ich meine von Admins)?
Ich wollte dich fragen weil du stimmberechtigt bist.
393.gif12-Marvin-10 393.gif 16:39, 12. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank! Ich finde du hast ihn verdient!

531.png

Friendly User

Lalala11 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil sie eine hilfsbereite und freundliche Userin ist.
verliehen von 12-Marvin-10

Ich füge ihn dir mit deiner Erlaubnis ein.393.gif12-Marvin-10 393.gif 20:32, 12. Mai 2012 (CEST)

Gerne ;) 393.gif12-Marvin-10 393.gif 11:21, 13. Mai 2012 (CEST)

Die Tabelle

Du hast dich ja gerade beschwert, dass ich haufenweise Links unkorrekt eingesetzt habe. Hättest du das richtig nachgeprüft, wäre dir aufgefallen, dass ich die Links einfach nur aus der Liste davor übernommen habe. --637.gif RamPoryZ 474.gif 20:34, 12. Mai 2012 (CEST)

Der Anfang vielleicht, aber wenig später habe ich damit angefangen, exakt alles mit Links zu kopieren. --637.gif RamPoryZ 474.gif 20:39, 12. Mai 2012 (CEST)
Ja, ich wollte halt erstmal irgendwie dieses ganze Teil in eine Tabelle kriegen und erst im nachhinein ist mir aufgefallen, dass es schneller und genauer geht *. Und tut mir leid, wenn ich jetzt etwas unfreundlich rüber kam. * --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:02, 12. Mai 2012 (CEST)***

Diskussion: Strandhaus

Ich habe gerade die Trainerdaten auf der Diskussions-Seite angegeben. Leider weiß ich nicht, wie man die jetzt auf der Strandhaus-Seite richtig einfügt. Kannst du mir da bitte helfen? -- 191.gif Semerone 14:04, 17. Mai 2012 (CEST)

Das Problem hat sich erledigt. Ich herausgefunden, wie man die Trainerdaten einfügt und sie auf der Strandhaus-Seite hinzugefügt. Trotzdem danke. -- 191.gif Semerone 14:54, 17. Mai 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis! Ich hab's jetzt in den Einstellungen geändert. Jetzt wird man, wenn man auf das Sonnkern klickt, auf meine Benutzerseite weitergeleitet. :) -- 191.gif Semerone 15:04, 17. Mai 2012 (CEST)


Leider nicht

Die Schrift dahinter ist immernoch klein... --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:33, 26. Mai 2012 (CEST)


Ja, danke. Bist du bei filb.de? Wenn ja, sag denen im Raum Musical, die sollen mich aus dem Exil rausholen...bitte. --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:51, 26. Mai 2012 (CEST)

Re:drarkanis Syntax

Ja, hab ich leider erst gesehen, als ich schon gespeichrt habe. Ausserdem ist das Enton043s Fehler. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:37, 26. Mai 2012 (CEST)

Gratulantation zum omnipotenten, immer präsenten, epischen, fantastischen, minutiösen 10000. Edit!

Ich hörte, dass du, werte DoReMiFaSolLaTiDo, inzwischen über 10000 Edits hast! Dementsprechend gratuliere ich - Ich! - dir hier und sage: Herzlich Willkommen im Trupp der >10000er! Dusk ( AP ) 16:05, 15. Jun. 2012 (CEST)

Lala, toll gemacht ^^ Weiter so :)! -- °RamPoryZ° Psycho.png 16:06, 15. Jun. 2012 (CEST)

Und auch von mir gibts Glückwünsche. ^^ Mach weiter so! --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:09, 15. Jun. 2012 (CEST)

Yay *wie irre rumhüpf" Gratulation! Lass den Kristall auf deiner Seite leuchten! hätte nie gedacht, dass ich das vor dir schaffe *grins* 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:12, 15. Jun. 2012 (CEST)

Von mir natürlich auch Gratulation! Ich hinke da ja noch etwas hinterher, aber demnächst sollte ich auch die 10.000 geschafft haben. :D --178.gif DagobertDuck 16:17, 15. Jun. 2012 (CEST)

Gratuliere ganz herzlich! (Ich hab noch nicht mal 1000 :P) -- 094.png NoName Talk 477.png 16:20, 15. Jun. 2012 (CEST)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich kämpfe ja noch um das goldene Pikachu... :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:22, 15. Jun. 2012 (CEST)

Granulation! -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png plant Dich ein. 17:10, 15. Jun. 2012 (CEST)

Meisterlich. Super. Perfekt. Exzellent. WOW Du hast jetzt 10 -> 100 -> 1000, nein sogar -> 10000 Edits gemacht. Und das ist sehr viel. Herzliche Glückwunsch von 430.gif Galagladi12 474.gif 20:41, 15. Jun. 2012 (CEST)

Dusk, ich hoffe ich kann meiner neuen Rolle in eurer Sekte gerecht werden. ^^ Vielen Dank an alle, hab mich über eure Granulationen gefreut :D 302.png Lalala11 Mi? 22:03, 15. Jun. 2012 (CEST)

Frage an dich :D

Hey, Ich weiß leider noch nicht wie man pms schreibt, daher schreibe ich hier mal :D Du als Admin müsstest mir doch sicherlich sagen können, wie man die tollen Abzeichen kriegt, die du auch auf deiner Seite hast.

Also...??

DDD

von Vorentwicklung

Sorry, das mit dem alphabeisch geordnet habe ich nicht mitbekommen. Und ich wusste auch nicht, dass auch die Attacken rein sollen, die z.B. Raichu auch per TM lernen kann, wie Donner. Nächste Mal geb ich mir mehr Mühe.MattiBob Diskussion 00:32, 30. Jun. 2012 (CEST)

Okay gut^^. Das mit den TM's seh ich ein. Die alphabetische Sortierung... naja, ich fänds nach Level her sinnvoller, aber ich pass mich da an :-). Wenn ich wieder Zeit habe, setz ich mich an die anderen Von-Vorentwicklung-Lerner-Kandidaten.MattiBob Diskussion 00:42, 30. Jun. 2012 (CEST)

Geben wir jetzt jede Attacke an, die ein Pokémon aus der Dream World lernen kann? Kommen da nicht nur die Besonderen Attacken hin? Macht langsam kein Spaß mehr, wenn auf jeder Seite was anderes angegeben wird... MattiBob Diskussion 23:39, 3. Jul. 2012 (CEST)

Re: Mittelweg:
-) Ich versteh es trotzdem nicht so ganz. Ich hatte aus der DW schonmal ein Mantax, dass Superschall konnte. An sich nix Besonderes. Wenn man bei Myrapla, Duflor, Giflor und Blubella jetzt Gigasauger angibt, muss dann auch bei Mantax unter DW-Attacken Superschall hin?MattiBob Diskussion 23:46, 3. Jul. 2012 (CEST)
Ah, jetzt ergibts Sinn. "...die ein Viech auf normalem Weg nicht vor Lv. 10 erlernen kann...". Das habe ich nicht bedacht. Aber klingt ja auch logisch. Gut, dann weiß ich ja jetzt wieder etwas mehr. Mal gucken wann ich wieder ne A****bombe ins Fettnäpfchen mache^^.MattiBob Diskussion 23:52, 3. Jul. 2012 (CEST)

Glutexo

Die Tabelle sieht komisch aus. Weil da nur was aus der 3. Generation steht. Und das Glutexo in der 4. und 5. nichts von der Vorentwicklung lernt, steht dann mittig und nicht links unter dem anderen. Verstehst Du was ich meine?MattiBob Diskussion 18:04, 5. Jul. 2012 (CEST)

Danke für den hinweis

öhm ja, sollte ich mir vllt angewöhnen mal zu schauen wie alt das is was ich da so finde...
bin mitm wiki noch nich so vertraut^^° ---- Darf ich? (°_°)-lavakeks.png (ò_ó) Du nicht! Diskussion 18:22, 9. Jul. 2012 (CEST)

Super!

Ich find es sehr gut, dass Du bei verschiedenen Pokémon die Attacken der 5. Generation getrennt hast. Meiner Meinung nach viel übersichtlicher. Aber könnte man über die erste Tabelle SW schreiben? Damit man die andere Tabelle noch "zuordnen" kann. Und wäre so ein Splitting eventuell auch bei der 3. Generation möglich? Ich meine, da sind FR/BG ja auch relativ verschieden zu RU/SA/SM. Ich helfe dann natürlich auch, sobald ich herausgefunden habe, wie es geht. Zumal es das Heraussuchen der von-Vorentwicklung-Attacken erleichtert ;). MattiBob Diskussion 09:43, 24. Jul. 2012 (CEST)

Also bis jetzt hat noch keiner der beiden auf meine Anfrage reagiert. Weiß nicht, ob das heißt, dass die Idee nicht gut ist, oder das sie keine Zeit haben... Möchtest Du mal Dein Glück versuchen? MattiBob Diskussion 15:41, 28. Jul. 2012 (CEST)
Danke :-) MattiBob Diskussion 18:40, 28. Jul. 2012 (CEST)

re:Delegator

Der Text ist sehr unverständlich und enthält teilweise schlimme Grammatikfehler. „mit einer KP mehr“, (Grammatikfehler) „wird keine KP verbraucht“ (Pluralfehler) „Hat der Anwender nur 3 oder weniger KP“ (Inhaltsfehler; ist ein Viertel), um nur mal die Fehler im ersten Satz aufzuzählen. Weiter bin eindeutig nicht nur ich der Meinung, dass der Artikel schlecht ist (10:49:20 Reykson flüstert: So ein Müll-Artikel freak.gif). Ich hoffe das reicht als Argument für den wikify. --mecanno-mankuhmuh-milch.png "Typverstärker~ oder Octillery~"? 12:06, 3. Aug. 2012 (CEST)

Das dort, war die Antwort, auf die Frage, ob er da drüberschauen könnte^^. Und ja, er macht's - später. --mecanno-mankuhmuh-milch.png "Konter, Spiegelcape" 12:21, 3. Aug. 2012 (CEST)

Iksbat

Hi. Tut mir leid, dass ich Dich mit so banalen Dinge belästigte, aber Du hast doch davon bestimm (mehr) Ahnung [außerdem kennen wir uns ja schon aus anderen Diskussionen :) ]: Schau mal bitte bei Iksbat. Wenn man dort alle Genrationen einblenden lässt, steht unter "Von Vorentwicklung" zweimal "Iksbat kann in der zweiten Generation auf diese Art keine Attacken erlernen." Das selbe wenn man nur die 2. Generation anwählt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, und ob das nur bei Iksbat ist. Das kam jetzt auch erst nach meiner Bearbeitung. Ich habe doch aber nur die 3. Generation rausgenommen, oder? MattiBob Diskussion 15:59, 3. Aug. 2012 (CEST)

1.) Bluzuk/Omot und 2.) Attacken-Projekt

Zu 1.) Ich stoße schon wieder an meine Grenzen. Diesmal aber nicht der Gestaltung wegen, sondern der Inhalt macht mich grad fertig. Es geht um Bluzuk und Omot. Was mache ich, wenn Serebii, Pokédex.de und Bulbapedia alle was anderes angeben? Die mittels TM erlernbaren Attacken sind unterschiedlich. An sich hätte ich kein Problem damit es selber rauszufinden, aber ich bin nicht zuhause, müsste mein GameBoy und meine Edition(en) suchen und dann "ewig" spielen, ehe ich alle TM's austesten könnte. Habe leider keine Ahnung vom Cheaten, dann würde es schneller gehen.

Jedenfalls scheint es bei wenigen Pokémon noch kleinere Fehler zu geben. Ich schlage vor, jemand testet es im Spiel ganz gewissenhaft aus, trägt es ein und "sperrt" dann die überprüften Attacken der jeweiligen Generation des jeweiligen Pokémons, damit das sichere Richtige nicht wieder verändert wird, bzw. alle wissen, dass das korrekt ist. Da ich mich ja in das "von Vorenticklung" verguckt habe, muss ich irgendwie wissen, dass die Angaben korrekt sind. Ich bin mir sicher, dass 90% richtig sind, ich möchte ja auch nicht die Arbeit des Attacken-Projekts (komme ich gleich zu) infrage stellen. Fehler passieren halt, beim Abschreiben, auf der Seite, von der man abschreibt... Ich kann es halt selber nicht nachprüfen und möchte auf diesem Weg darauf aufmerksam machen. Zu 2.) a) Ich finde die Projekte des Pokéwiki super! b) Ihr habt im Attacken-Projekt ja ein System und ich möchte nicht dagegen arbeiten, indem ich irgendwie dazwischen editiere. Wenn ich irgendwie in der Projektarbeite störe: ich kann Kritik vertragen ;). Im Prinzip ergänze ich ja nur "von Vorentwicklung" und korrigiere PokéWiki-interne Widersprüche. Erfüllt das eigentlich schon die Vorausstzungen für eine Mitgliedschaft? ^^ Dann wäre meine Arbeit (mit einer leitenden Hand) vielleicht etwas gelenkter/organisierter. MattiBob Diskussion 21:01, 3. Aug. 2012 (CEST)

Vorne weg: Habe kein filb-Profil, nur ein altes Studi-Profil und ICQ ;).
Zu 1.) Ich wollte Dir niemals die Schuld dafür geben! Sowas würde ich mir nie erlauben. Mir ist was bezüglich dem Sperren eingefallen: Man könnte ja zumindest etwas über den Abschnitt setzen, was dann nur für die Bearbeiter sichtbar wird. Sowas wie "Dieser Abschnitt wurde genau überprüft. Bitte überlege Dir Deine Überarbeitungen genau.". Das man das halt für die Seite an sich nicht sichtbar macht (so wie Genesect schon vorher in den Listen stand).
Zu 2.) Danke. Die Babel kommen gleich auf meine Seite :) Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 09:40, 4. Aug. 2012 (CEST)
Bist hinzugefügt. Meine Nummer ist auch auf meiner Benutzerseite. Bei ICQ heiße ich, glaube ich, aber nur Matti. Die neue Spalte auf der Projektseite ist sehr geil! Werd mich gleich ranmachen sie "zuvergrünern" :) Of ne jute

Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:53, 4. Aug. 2012 (CEST)


Re: Spritebilder

Danke Kristallmogry 11:56, 26. Aug. 2012 (CEST)

Minispiele DW

Hallo Lalala11,

die Minispiele sind meines Erachtens tatsächlich nicht (mehr?) an die Umgebung gebunden, ich halte daher den Edit von Aragorn033 für gerechtfertigt und habe auch die anderen entsprechenden Anmerkungen entfernt. (Ich hatte deinen revert vorher nicht gesehen, sonst hätte ich "erst" diskutiert und dann geändert.)

Solltest Du dem erneut widersprechen wollen, so bitte zunächst auf der Diskussionsseite des Artikels eine Begründung dafür angeben!

Danke.

Nawal (Diskussion) 10:28, 22. Nov. 2012 (CET)

Präsenz

Ich wollte einfach mal wieder Präsenz zeigen, weil ich ja doch gerne auf deiner Diskussions-Seite stehen würde :-) --GeckoP (Diskussion) 00:54, 23. Nov. 2012 (CET)

Attacken

Hi. Lange nichts mehr voneinander gehört. Und da dachte ich mir, ich meld mich mal wieder :). Es geht um die Überarbeitung der Attacken. Wir hatten schonmal kurz drüber geredet (↑):

  • Kann man die Attacken Tabelle auch für die 3. Generation splitten (3.1 für RUSASM und 3.2 für FRBG)?
  • Gibt es eine Möglichkeit die korrigierten Attacken-Listen zu "sperren" bzw. einen Hinweis einblenden, dass diese Attacken-Liste nach Möglichkeit nicht mehr verändert werden sollte?

Das wäre auch schon alles ^^. Man schreibt sich. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:59, 9. Dez. 2012 (CET)

!!!

!¡¡¡¡ !¡¡-!¡¡¡, ¡¡¡¡¡ !¡¡¡ ¡¡¡ !¡¡¡¡¡¡¡¡¡ *f¡¡¡¡¡h* :-) --GeckoP (Diskussion) 00:01, 11. Dez. 2012 (CET)

♫ !¡¡¡¡ ¡¡¡¡¡¡¡¡ ¡¡ ¡¡¡, ¡¡¡¡¡ ¡¡¡¡¡¡¡¡ ¡¡ ¡¡¡, ¡¡¡¡¡ ¡¡¡¡¡¡¡¡ ¡¡¡¡ L¡¡¡, ¡¡¡¡¡ ¡¡¡¡¡¡¡¡ ¡¡ ¡¡¡ ♫
D¡¡¡ G¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡t,  http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH11-0.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 00:11, 11. Dez. 2012 (CET)

!¡¡¡ ¡¡¡ ¡¡¡¡¡¡¡ ¡¡¡ ¡¡¡¡¡ !¡¡¡ ¡¡¡ !¡¡¡¡¡¡¡¡¡. !¡¡¡¡ ¡¡¡¡¡!! --178.png DagobertDuck 178.gif 01:08, 11. Dez. 2012 (CET)

Re. Versteckte Fähigkeiten

:-). Morgen zieh ich's durch. Schade, dass die Verbesserungswochen vorbei sind^^. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:26, 16. Dez. 2012 (CET)