Benutzerin:Korvel1/Screenshots

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite sammle ich Screenshots, die erstellt werden müssen, weil sie für neue Artikel benötigt werden oder alte aus welchem Grund auch immer ersetzen sollen. Falls ein User einen speziellen Screenshot braucht, kann hier auch ein Wunsch abgegeben werden, ich werde mich möglichst bald darum kümmern.

Neue Screenshots

PSMD

  • evtl Datei:Modriges_Mausoleum.png (Aussehen des Eingangs)
  • „Einmal-Dungeons“ wie z.B. Insel der Einsamkeit brauchen noch Screenshots

Attacken-Screenshots

Zu erneuernde Screenshots

PMD

Zu erneuern wegen Wasserzeichen. Leider zum Teil storybezogen, wird also evtl. warten müssen, bis ich wieder mal neu anfange.

Andere Screenshots

Aufträge

Wissenswertes

Folgende Spiele stehen mir zur Verfügung, um Screenshots zu machen:

  • Vierte Spielgeneration: PTSS
  • Fünfte Spielgeneration: SS2
  • Sechste Spielgeneration: XαS
  • Siebte Spielgeneration: Noch nicht festgelegt, wird aber auf jeden Fall gekauft.
  • PMD: PMDPMD2PMD4PSMD

Alle Spiele sind derzeit (zumindest storytechnisch) durchgespielt, in der neuesten Generation stehen mir alle in Deutschland erhältlichen Pokémon in mindestens einer Form zur Verfügung (schließt also derzeit Volcanion aus...). Und üblicherweise spiele ich als der weibliche Trainer.

Falls jemand einen Auftrag für mich hat (z. B. weil ein Screenshot im Wiki fehlt oder einfach schlechte Qualität hat), kann er diesen im unteren Abschnitt reinschreiben, idealerweise mit gewünschtem Dateinamen und genauer Beschreibung, was alles sichtbar sein soll. Ich habe auch nichts dagegen, bei älteren Spielen Ganz-Raum-Screenshots zu erstellen, dauert dann aber natürlich etwas länger. Bei jüngeren Spielen ist das natürlich etwas problematisch, weil ab SW alles etwas räumlicher wird.

Aufträge von Usern

  1. Erster emot-giggle.gif Spaß beiseite, könntest du mir wohl ein Bild von der Kreuzung aus PMD2 erstellen? Eine Komplettansicht hätte was, das sollte ja auch nicht so schwer sein, da rennt ja eigentlich nicht viel rum, was man irgendwie durch Überlagerung überdecken müsste (Wenn es nicht klappt ist es auch kein Weltuntergang, ich möchte nur nicht auf die Bilder mit Wasserzeichen auf Greenchu zurückgreifen zwinker3.gif Die Datei ist auf der Kreuzungs-Seite bereits eingebunden, müsste also nur noch hochgeladen werden) -- 380.png RobbiRobb 15:52, 26. Jul. 2016 (CEST)
  2. Außerdem wäre es schön, wenn du einen Screenshot vom Pandir-Café erstellen könntest, hier wird wohl kaum eine komplettaufnahme möglich sein, versuchen darfst du es natürlich trotzdem zwinker3.gif -- 380.png RobbiRobb 15:52, 26. Jul. 2016 (CEST)
@RobbiRobb: Auftrag ausgeführt, ich hab sowohl einen normalen Screenshot gemacht als auch die Komplettansicht. Vom Pandir-Café kann ich leider keine Screenshots machen, da ich Himmel nicht habe und auch niemanden kenne, der es mir kurz leihen könnte. Was den Artikel selbst betrifft, ist mir außerdem ein Fehler aufgefallen, darin steht nämlich, dass der Palimpalim-Treffpunkt erst seit Himmel beim Brunnen ist, allerdings habe ich ihn in Dunkelheit auch. Steht hier wie ich das sehe auch falsch.
Auch @Shadowtweaker: Ich werde übrigens eventuell noch diese Woche neu mit meiner Dunkelheit-Version anfangen, falls ihr noch weitere story-bezogene Bilder abgesehen von den oben stehenden braucht, sagt Bescheid. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 18:01, 26. Jul. 2016 (CEST)
3. Hmm… dann muss ich die Kreuzung diesbezüglich nochmal anpassen. Trotzdem gibt es wieder Arbeit für dich emot-giggle.gif Shadow hat den Strand erstellt, ich hab da jetzt mal die Infobox eingefügt, es fehlt allerdings noch an einem oder zwei Screenshots, wenn du also so freundlich wärst die zu erstellen zwinker3.gif (Ich hab irgendwie das Gefühl das hier zu übernutzen…) -- 380.png RobbiRobb 18:24, 31. Jul. 2016 (CEST)
Das kannst du nicht so schnell übernutzen, keine Sorge. Wird demnächst erledigt zwinker3.gif -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 10:58, 28. Aug. 2016 (CEST)
4. Hallo korvel, ich habe gehört, hier könne man Screenshots bestellen? :D Ich würde gerne welche zu den drei Minispielen aus PokéMonAmi, also Beerenernte, Kopfball und Puzzle-Platten, haben. Habe da irgendwelche aus dem Netz, das ist nicht so ne schöne Lösung, und sie sind auch qualitativ eher schlecht. Wenn du Zeit finden solltest, würde ich mich darüber sehr freuen! :) 674.png Maxmiran 12:35, 5. Okt. 2016 (CEST)
@Maxmiran: Ist erledigt :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 16:20, 8. Okt. 2016 (CEST)
Vielen Dank, die sehen top aus! :) 674.png Maxmiran 08:33, 10. Okt. 2016 (CEST)