Benutzerin:Karin Uzumaki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, nennt mich einfach Karin. Ich bin 1996 geboren und seit meiner Kindheit riesiger Pokémonfan. Habe den Anime geliebt und Figuren, Sticker, Magazine, uvm. gesammelt. Mit den Spielen hab ich allerdings erst bei Rubin/Saphir angefangen, weil ich ziemlich strenge Eltern hatte die keine großen Befürworter von Videospielen waren. Deshalb immer heimlich nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke, bis ich dann einmal erwischt wurde und mir der GBA für 1 Jahr weggenommen wurde :( Am meisten hab ich die Gen. 4 gespielt, vorallem die Platin Edition, die ich heute noch liebe. Aber auch die Spiele Schwarz/Weiß haben mir sehr gefallen. Im Jugendalter hab ich dann den Bezug zu Pokémon irgendwie verloren und erst einige Jahre später, zum Glück, wieder gefunden.


Meine Lieblingspokèmon:

Lieblingsprotagonist:


Diese Benutzerin ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.