hey. what's up.?

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alice im wunderland namens pokéwiki.

Babeln
sanftglocke.png Alice ist weiblich. ♀
eisjuwel.png Alice ist 25 Jahre und 23 Tage alt.
schönschuppe.png Alice kommt aus Österreich.
seidenschal.png Alice ist sehr faul.

Hi. Willkommen auf Alice' Wunderinsel. Viel Spaß.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Du auf diese total chaotische Benutzerseite gekommen bist.:

a) Du hast mich in den gestalkt und gefunden.
b) Dir ist langweilig.
c) Du bist hobbylos.

Aber eigentlich ist mir das wurst. Egal, zurück zur Chaotik. Du fragst Dich, warum diese vollkommen gestörte Idiotin sich bei diesem Wiki angemeldet hat? Ist ja doch ganz klar: Weil sie diese kleinen, putzigen Tierchen liebt. Alice hat schon als kleines Kind angefangen sich mit ihrem bestem Freund, dem GameBoy, anzufreunden und wären bis heute noch die besten Freunde gewesen, bis nicht ihr bester Kumpel den Geist aufgegeben hat. Klein Alice war mit 7 Jahren sowas von niedergeschlagen, als ihr bester Freund an einem Wasserschaden erlag. So folgte Alice ihrem Lebensweg und starb allein und einsam... Scherz.

in work. ;)